News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14894 2011-01-24 20:25:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SubwaySleeper (Akte) ist registriert!

ja danke =) aber jetzt hab ich meine zeit für downfight nicht ausnutzen können -.- .... und der typ kann mich ja jedes mal angreifen müsste das eigentlich sehen dass ich im downfight bin habs ja auf mein profil ;)
naja ich red dann mal am besten mit ihm dass er immer da gucken soll :)
schönen abend noch ;)
Kommentar vom Richter: Na ja, momentan stehen Überlegungen an.

Diese Namen zu sammeln und wenn es eine Menge Beschwerden auf einen Namen werden, diese zu
bestrafen.


pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14893 2011-01-24 18:49:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername SubwaySleeper (Akte) ist registriert!

ich möchte jemanden meldet der greift mich an um seinen downfight zu machen...
also er hat gegen mich vor 3 tagen verloren und jetzt hat er sich wieder bei mir downgefightet aber diesmal war das problem dass ich selbst im donwfight bin/war -.-

es handelt sich um diesen penner hier
SubwaySleeper
http://www.pennergame.de/profil/id:1809556/
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder raus aus dem Knopf

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14336 2010-12-19 14:12:01

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

hallo

habe im downfight gegen den selben Penner 2 mal gewonnen weiß aber nicht wie das passiert ist :s
hab angriff gestartet und wurde sogar zurück angegriffen fast zur selben zeit bin aber nachdem ich mein angriff gestartet habe offline gewesen weil ich weg musste und dann als ich wieder online kam hatte ich zwar nur noch 2 promille das heißt also DEF 233
weiß aber auch nicht mehr was ich als downfight-Wert angegeben habe.... glaub aber nicht dass das der Grund ist warum ich die 2 Kämpfe gegen Kessy1970 gewonnen habe :(

bitte um klarheit und entschuldige mich falls es meine schuld war
Kommentar vom Richter: an den Werten mit denen du dich eingetragen hast lag es sicher nicht

du bist wieder befreit aber eine Überwachung, auch von Downfightkämpfen ist immer angebracht

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14335 2010-12-19 14:11:27

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

hallo

habe im downfight gegen den selben Penner 2 mal gewonnen weiß aber nicht wie das passiert ist :s
hab angriff gestartet und wurde sogar zurück angegriffen fast zur selben zeit bin aber nachdem ich mein angriff gestartet habe offline gewesen weil ich weg musste und dann als ich wieder online kam hatte ich zwar nur noch 2 promille das heißt also DEF 233
weiß aber auch nicht mehr was ich als downfight-Wert angegeben habe.... glaub aber nicht dass das der Grund ist warum ich die 2 Kämpfe gegen Kessy1970 gewonnen habe :(

bitte um klarheit und entschuldige mich falls es meine schuld war
Kommentar vom Richter:

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6263 2010-01-10 22:19:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

Ja natürlich hab ich die gelesen meinst dass man keine punkteanforderungen stellen darf
ja hast recht dafür gibts keine ausrede wenn du das meinst ich entschuldige mich kommt net mehr vor.

warum ich auf 60.000 wollte hab ich ja gesagt. Das war mein hauptziel gewesen, was net geklappt hat.
Kommentar vom Richter: supi, jetzt haben wirs ja doch noch geschafft... :D

keine punkteforderungen, weil deine angreifer nicht wissen können, wieviele angreifer du hast. und jedem, der dich angreift, so lange du eingetragen bist, garantieren wir laut regeln einen sieg. von daher liegt es nur und ausschließlich an dir, dich rechtzeitig auszutragen.

bist wieder frei.

vg, sageo

ps. bei 70.000 punkten gibts nicht viele interessenten für einen downfight. richtig interessant wirst du erst ab 200k-400k.

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6257 2010-01-10 21:58:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

ja das war ja auch mein ziel gewesen aber wurde doch eh net angezeigt oder? als ich eingetragen war stand ja dieser kommentar
2010-01-10 11:33:13 pimp_j (Hamburg): 2h bitte ganz schnell runter

aber wie du siehst hat mich ja niemand angegriffen musste alle selbst angreifen deswegen hab ichs ja auch net bis 60.000 punkte geschafft :(

Danke
Kommentar vom Richter: jep, aber trotzdem will ich wissen, warum die logik hinter dieser eintragung gegen unsere regeln verstößt. lies sie dir mal durch (was du eigentlich sowieso schon getan haben solltest) und dann krieg ich vielleicht auch mal ne antwort... :D

vg, sageo

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6250 2010-01-10 21:32:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

Hier die beiden screenshots

Mein Vollständiger Kampflog
"http://i47.tinypic.com/kbbmh3.jpg"



Der Kampflog von meiner Bande Ossis_Ong_Bak
"http://i45.tinypic.com/34od8yf.jpg"



Kommt net mehr vor außerdem hat mich ja auch niemand gemeldet ;) bitte entsperren möchte wieder downfighten bis dienstag :)
Kommentar vom Richter: melden muss dich auch niemand, das macht schon die autosperre. die screenies sind ok, jetzt fehlt aber noch die antwort auf die frage:

erklär uns doch mal, warum dir nibbels ai folgenden kommentar um die ohren gehauen hat:

> Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen
> darf. (Verweigerter Kommentar: bitte auf 60.000 Danke)

vg, sageo

pimp_j (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6249 2010-01-10 21:10:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pimp_j (Akte) ist registriert!

Hi tut mir leid die nachprüfung war ja auch fast fertig um 16 uhr hatten wir mit den Bandenkampf angefangen und hab dann halt auch jemanden angegriffen und gewonnen bitte wieder entsperren möchte auch weiter downfight machen bis zum nächsten bandenkampf ich entschuldige mich
Kommentar vom Richter: oh jesses, jetzt wirds aber kompliziert:

erklär uns doch mal, warum dir nibbels ai folgenden kommentar um die ohren gehauen hat:

> Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen
> darf. (Verweigerter Kommentar: bitte auf 60.000 Danke)

dann brauchen wir screenshots, um die bandenkampfsache zu überprüfen. bitte von lets fight/vollständiger kampflog (mit bandennamen) sowie bandenkampflog. diese bitte bei tinypic.com o.ä. hochladen und urls hier posten.

vg, sageo



402.221.169
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.