News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pcmucki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15958 2011-05-09 10:24:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

Ich habe mich in den Downfight
eingetragen und diese Post
bekommen...klar das ich da zurückfighte,
will ja runter mit den Punkten..aber ich
habe gewonnen gegen diesen ..und ein
kampf läuft noch weil er fightet mich an
und hat mich im Downfight
gefunden...brech ich nun ab habe ich
keinen beweis für meine unschuld...was
kann ich tun....ich bin kein Betrüger!
Absender StArPiRaTe
Datum 09.05.2011 9:05:57 Uhr
Betreff servus
Inhalt
ich würde es von dir sehr net finden wenn
de mich zurück angreifst danke dir grüße
StAr
Kommentar vom Richter: Dein Downfight war absolut sauber und bist wieder im Geschäft. Ich mach mir aber gerade ernste Gedanken über StArPiRaTe...

MicTight (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14154 2010-12-05 11:10:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pcmucki (Akte) ist registriert!

Guten Tag, habe mal eine Frage es geht um
einen Kollegen von meiner Bande pcmucki
,er hat mich angeschrieben, weil er sich
im Gericht melden soll, er hat ein PW
aber bekommt trotzdem keinen Zugriff. Wie
kann er Kontakt aufnehmen mit euch wegen
seiner Sperre.

Danke im vor raus MicTight
Kommentar vom Richter: Ich kenne den Fall noch. Das ist nun 9 Monate her und da war Zickenterror gegen ne Bande mit pcmucki und noch was.
Damals gabs etwas Kollateralschaden, was Sperren angeht. Eine Stufe 2 kann man aber nach dieser Zeit wieder ohne schlechtes Gewissen lösen, daher mach ich das.

Der Meister sollte sich aber benehmen und Kleinkriege mit und von Zicken woanders auslagern.
LG Nibbels

Haras80 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8084 2010-03-02 22:22:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pcmucki, Setraine_delux, MicTight ist nicht registriert!

Weil in meinem Profillink von Euch folgendes steht : Account, melde Dich bei Gericht. Darum melde ich mich !!!
Kommentar vom Richter: jo, das ist aber nur die auswirkung der vorläufigen sperre, die der meister persönlich dir aufgebrummt hat:

2010-03-02 12:34:03 Nibbels : Wegen schlechter Nachrede vorerst gesperrt. Das Problem im Kummerkasten wurde entschieden, es gibt aber eine sehr starke 2.Meinung. Wir werden das die Tage mit Erwin klären. Bis das nicht klar ist, bleibt der Acc heir mal stillgelegt.

vg, sageo

Haras80 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8078 2010-03-02 19:01:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pcmucki, Setraine_delux, MicTight ist nicht registriert!

Also, erstmal nen Gruselschnaps für den Richter hinstell. möchte bitte entsperrt werden, weil ich die Wahrheit schreibe !!! Habe Euch ja schliesslich genug Nachrichten per screenshot zukommen lassen !!! Was soll ich noch machen ??? Wollte nur andere vor solchen Bandenspionen warnen !!! Hab sogar noch ne Nachricht, wo drin steht, dass er 3 Accounts hat, also ein Multi ist !!! Was soll ich noch tun ???
Kommentar vom Richter: ähm... wie biddä? um was gehts? wer ist gstorben?

du hast uns bislang nur einmal was im gericht geschrieben, und das war:

Da klickt er sich rein als Downfighter und geht dann in Urlaub, was soll das ???!!! Ja, habe Penner über meine Werte gefunden.

und was hat das jetzt mit multis zu tun, mit screenshots, die wir nicht kennen und mit bandenspionen?!

hier ist das gericht und nicht der kummerkasten. wenn du dort probleme hast, kläre sie auch bitte dort.

vg, sageo



402.227.477
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.