News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pappekopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15725 2011-04-08 23:01:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Hallo,habe nun schon 241 tage abgesessen und es wäre toll wen ich eure Seite wieder nutzen könnte.
Lasst mich wieder raus !
Kommentar vom Richter: es hat sich immer nocht nichts geändert, wir haben nicht alle Latten am Zaun u. du bleibst gesperrt

pappekopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14280 2010-12-14 19:36:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Bekomme ich bei euch den noch eine chance bin nun schon seit Monaten gesperrt und will endlich mal mit meinen punkten runter. Ohne eure seite aber leider nicht möglich. Werde mir 100 % nie wieder was zu schulden kommen lassen
Kommentar vom Richter: Ich weiß, dass du dir zu 100% nichts zuschulden kommen lassen wirst, wie auch, bist und bleibst ja gesperrt.
ach und die Antwort auf deine Frage ist, NEIN

pappekopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12580 2010-08-28 23:21:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Habe jetzt schon über 1000 stunden strafe abgesessen wann komme ich bitte wieder frei. Kämpfe sogar gegen verbrecher. Lasst mich wieder raus und ich verspreche es kommt nie wieder vor
Kommentar vom Richter: Sorry, dadurch das wir ja nicht alle Latten am Zaun haben und du vorher auch noch blöd nachgefragt hast, warum du gesperrt bist, sage ich dir eins.......... du kommst hier nicht raus.

Nun geh mir aus der Sonne

pappekopp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12501 2010-08-24 17:40:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Kann mir einer der Richter jetzt mal sagen warum ich hier dauergesperrt bin??? Habt ihr noch alle Latten am zaun ich habe nichts verbrochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Wir haben dir schon einmal gesagt warum. Siehe dir diese Downfight Kurve an und sag mir dann was da falsch ist.

"http://downfight.de/beweise/12588844657221big.png"



noch einmal so einen Spruch und du bist nicht zu 95% hier raus, sondern zu 100%

pappekopp (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12485 2010-08-23 21:53:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Habe im Millionendownfight von poochy den 2 ten platz belegt bitte uum den icon.

"http://i35.tinypic.com/k4hulv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hömma, du bist hier dauergesperrt. Ich will mir den fall nich extra anschauen. Aber mit dem icon wird das nix. ) Matis

pappekopp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12447 2010-08-22 00:23:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich in Berlin gesperrt habe mir nie was zu schulden kommen lassen
Kommentar vom Richter: Also nie was zu schulden kommen lassen, sieht bei mir anders aus

"http://downfight.de/beweise/12588844657221big.png"


Vardimon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11193 2010-06-26 09:16:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Ich glaube der Junge wollte mal Frankreich bei der WM nachmachen und hier rausfliegen.

26.06. 02:26 pappekopp €685,08 -52.611

Naja ich wär für eine lange Strafzeit auf der Bank der Schande und einer schönen roten Karte für den Lümmel
Kommentar vom Richter:

tresterschwester (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11191 2010-06-26 01:35:07

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Koennt ihr den mal ueberpruefen? Habe 26.06. um 00.11 Uhr gegen ihn verloren. Ueber Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter:

tresterschwester (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11190 2010-06-26 01:34:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Koennt ihr den mal ueberpruefen? Habe 26.06. um 00.11 Uhr gegen ihn verloren. Ueber Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter:

Cat666 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9347 2010-04-21 12:06:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Habe aus Downfigh angegriffen und hätte gewinnen müssen Bitte überprüfen
Kommentar vom Richter: Also der ist sauber runter und ich kann nicht sehen, dass Du den bei einer korrekten Suche als Gegner angezeigt bekommen hast.



402.249.994
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.