News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
panschueppe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9863 2010-05-03 14:40:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

hallo hoes gericht
nein ich habe Sperber nicht angegriffen
aber er hat heut c.a 6000 punkte gemacht

und es sieht aus das er sich mehrmals heut eingetragen hat
um nicht aufzufallen

wen man sein verlaufdiagram anschaut ist da eine klare steigerung zusehen

mfg pan
Kommentar vom Richter: Da du dich ja dafür interessierst, machen wir eine kleine Führung durch die Gerichtsarbeit ,)

Gib oben im Gericht den Namen des betroffenen Penners ein, und öffne dann neben dem grünen Pfeil alle Kommentare.
Da kannst Du alle Einträge des Penners sehen, wann er sich in HF, DF oder ZF einträgt, von wem er Icons bekommt, was für Sperren er hatte, was wir für Kommentare bei ihm hinterlassen.

2010-05-02 12:58:03 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 01:04:59 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 11:31:08 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

Das waren seine letzten drei Einträge, also nicht alle von heute ,)

Auch kannst Du an der großen Grafik die Punktesteigerung erkennen: da ist er von 6K, die du angegeben hast noch weit entfernt ,)

Wir haben nichts dagegen, wenn User gut aufpassen und uns Ungereimtheiten melden, das vorweg.
Aber das dann bitte klar als *schaut euch das mal an, das erscheint mir merkwürdig* angeben, denn ansonsten kann es passieren, dass wir den Eindruck gewinnen, dass man einem ungeliebten anderen Penner mal was anhängen will.

Den Verdacht habe ich jetzt bei dir aber nicht ,)

panschueppe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9854 2010-05-03 11:28:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

ich habe gerade mal sein verlauf angeschut



punkte sind gestiegen
Kommentar vom Richter: Ist das jetzt ne Klage, dass Du gegen ihn verloren hast?

panschueppe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8471 2010-03-15 16:09:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gangster_Conzales (Akte) ist registriert!

habe ihn auch angegriffen er ist im urlaub warum trägt er sich ein kein feiner zug von ihm

mfg pan
Kommentar vom Richter: jep, urlaub und downfight machen zusammen nicht so wirklich viel sinn.

vg, sageo



402.246.760
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.