News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14028 2010-11-25 23:53:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte) ist registriert!

hi hier mal die verlangten screenshot
vom besagten tag und bandenkampf,hab festgestellt mir sind da zwei beim anziehen der werte mit durchgegangen als verlierer sorry diesbezüglich hatte mich auch sofort gemeldet dort und um lösung gebet aber guckt selbst

sowas wird mir nicht mehr passieren werde downfights besser koordinieren
bitte also um freilassung !!!

[img]"http://www.homepagestart.de/userdaten/000352/93/bilder/erklaerung.jpg"

[/img]
[img]"http://www.homepagestart.de/userdaten/000352/93/bilder/screenshot.jpg"

[/img]

Wolfslady_Kessy hatte ich auch angeschrieben hat aber leider nicht auf nachricht reagiert

so jetzt sollten wirs haben ,passiert mir wie gsagt nicht wieder wenn sowas nochmal ist lass ich werte unten !!

gruss ostblock
Kommentar vom Richter:

ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13995 2010-11-23 21:26:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte) ist registriert!

wann komm ich wieder frei HILFE HILFE ;)
das war wenn da was schiefgelaufen ist doch nicht mit absicht
und wenn ihr meint weil daß das zweitemal ist mit nem anstieg,beim erstenmal konnt ich nicht dafür wenn einer der mich angreift verliert lasst mich FREI danke schön abend noch
Kommentar vom Richter: Lese Kommentar des Richters bei Aktenzeichen X-Y-13973
Nächster Beitrag der nicht die Screenshots liefert, setzt einen Maulkorb

ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13973 2010-11-22 21:23:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte) ist registriert!

wollte mal fragen wie lange ich noch gefangen bin hatte nen anstieg weil ich im bandenkampf gewonnen hatte ,also komm ich bitte wieder frei ich brauch doch die seite!! ;)

20.11. 16:46 Erpel_Nils WC Enten +€0,04 +2804

da hab ich werte angezogen falls da was schiefgelaufen ist sorry !!

danke schön abend noch
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)
INCLUDE(bandenkampf)

Willi_Doppelkorn (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13913 2010-11-18 22:34:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e (Akte) ist registriert!

ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e aus München hat mir meinen Upfight kaputt gemacht und mich verlieren lassen obwohl in meinem Profil klar ersichtlich war dass ich mich im Upfight befinde...
Da ostblock_s_c_h_l_a_m_p_e selbst ausgiebiger Nutzer von Donwfight.de ist, finde ich sowas nicht gut, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt selbst nicht eingetragen war, sabotiert sie damit dieses System... sehe gerade dass sie vor 3 Tagen schonmal im Knopf war...
Kommentar vom Richter: Wir haben keine Regeln für den Hochfight gemacht, da wir das weder kontrollieren noch bestrafen wollen. Kämpfe, die ausserhalb dieser Downfightlisten wahllos ausgehen sind etwas völlig normales.

LG Nibbels



402.239.351
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.