News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
OBB_Streetpenner (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14493 2010-12-28 22:50:51

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername OBB_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Hallo.. Habe mich gestern zum Pilgern eingetragen.. bin gesperrt aber stehe irgendwie nicht auf der Fakerliste :-(
Kommentar vom Richter: Ich verweise nun hier hin

http://www.downfight.de/?p=2092

Denn hier können wir rein gar nichts für dich tun.

obb_Streetpenner (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9807 2010-05-01 11:19:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Moin. Hatte hier das Problem das jemand mein Passwort hatte und ich hier um Sperrung gebeten habe bis ich ein neues beantragt habe. Sollte mich dann hier zum entsperren melden wenn ich ein neues habe. Habe ich jetzt schon öfters gemacht, aber es ist noch nix passiert. Bearbeitet das mal bitte !!!.
Gruß OBB
Kommentar vom Richter: gut, machen wir 2 x Nägel mit Köpfen:
Dich hat einer ständig eingetragen, du hast dich ständig ausgetragen und das ganze Spielchen war in HH, aber es scheint keinem ein Schaden entstanden zu sein.
Du hast jetzt dein PW geändert und wirst es nie und nimmer unter keinen Umständen an einen anderen weitergeben.
Denn wenn noch mal sowas vorkommt ... dann ... genau

obb_Streetpenner (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9363 2010-04-22 10:05:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Moin...Habe als noch den im Knast Status.Habt mich ja freundlicherweise gesperrt weil mich hier jemand als wieder eingetragen hat. Zum Glück hatte ichs ja noch gemerkt und euch hier angeschrieben !!. Sollte mich dann wieder hier zum Entsperren melden wenn ich ein neues Passwort habe damit mein Acc wieder sicher ist !!. das habe ich jetzt gemacht
Kommentar vom Richter: jo, gibt eben einige programmiertechnische Neuerungen auf der Seite, die auch wir noch nicht ganz überblicken. Warte noch auf Info von Nibbels.

obb_Streetpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9281 2010-04-19 00:00:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Moin Moin...Könnt mich wieder entsperren !!. Hab nen neues Passwort beantragt . Danköööö
Kommentar vom Richter: muss ich überprüfen

obb_Streetpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9083 2010-04-12 00:05:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

OK...Dann erst ma Danke
Kommentar vom Richter:

obb_Streetpenner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9082 2010-04-11 23:44:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Brauchst mich nicht sperren, habe ja nix verbrochen!!. Habe ja auch zum Glück noch keinen Kampf gewonnen!!. Löscht mich hier einfach bei Downfight, dann kann mich auch niemand mehr eintragen !!. Ich kann mich ja bei Bedarf wieder registrieren !!. War immer zufrieden mit eurer seite !!!!!!!!
Gruß
Kommentar vom Richter: Häh? Jetzt sperre ich deinen Penner, damit der andere dich nicht mehr eintragen kann und werde noch von links angepflaumt?

Ich kann dich nicht löschen, nur sperren Du Witzknubbel.

Warte auf das neue PW und dann kommste wieder ins Gericht und frei *kopfschüttel*

obb_Streetpenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9081 2010-04-11 23:25:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Von wegen besoffen. Irgend nen Arschloch hat sich hier wohl irgendwie mein Passwort gekrallt !!.
Kommentar vom Richter: So, dann hab ich dich eben gesperrt. Klär das eben mit Deinem PW und pass besser drauf auf *kopfschüttel*

obb_streetpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9080 2010-04-11 23:01:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername obb_streetpenner (Akte) ist registriert!

Bin doch im DF .. bin einbischen besoffen ... Sorry für die umstände
Kommentar vom Richter: wohl mehr als nur ein bischen. Lass den Mist mit den Proxies, nützt im Falle einer Unregelmäßigkeit eh nix.

obb_Streetpenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9078 2010-04-11 22:48:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername obb_Streetpenner (Akte) ist registriert!

Was ist hier los ??. Werde alswieder für 9 Stunden im Downfight eingetragen!!. hab mich schon paarmal ausgetragen aber es kommen als wieder die 9 Stunden !!. Was kann ich machen ?Habe voll abgerüstet aber weiß nicht mit was für Werten ich hier eingetragen bin. Habe ein neues Passwort beantragt, aber es kommt keins
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.249.495
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.