News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
noahdinho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15799 2011-04-18 10:55:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername noahdinho (Akte) ist registriert!

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich den Account in einem bekannten Auktionshaus erworben, muss aber leider feststellen das ich hier bei euch eine sperre habe(wurde mir vom verkäufer nicht mitgeteilt) würde gerne meine sperre aufheben lassen damit ich mit dem Account auch alles nutzen kann ansonsten wäre es schade um den penner und für mich !!!! Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im vorraus !!!! Gruss Penner Noahdinho
Kommentar vom Richter: Der Account hat Stufe4 und dabei bleibt es. Von Diskussionen deswegen rate ich dringend abzusehen.

noahdinho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15724 2011-04-08 22:04:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername noahdinho (Akte) ist registriert!

Hi, ich wollte mich nochmals bei euch melden mit der bitte meine Sperre wieder auf zu lösen... ich hatte damals mit absicht mich falsch eintragen lassenum schnell an viele Punkte zu kommen, war scheisse von mir und hatte mir auch wirklich nix gebracht!!! Jetzt 1 Jahr später denke ich das ich lange genug meine Strafe abgesessen habe und mir auch nichts mehr zu schulden kommen haben lassen. Punkte habe ich nur noch auf legale weise erworben und das sollte auch weiterhin so bleiben, MFG Noahdinho

Bitte keine Sperrung mehr !!! Danke !!!
Kommentar vom Richter: Penner mit einer Sperre der Stufe 3 oder 4 sind und bleiben gesperrt!!

noahdinho (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15566 2011-03-24 09:02:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

möchte bitte wieder normal am spiel teilhaben, habe meine fehler eingesehen und wurde von euch auch lange genug gesperrt denke ich !!!
mfg noahdinho
Kommentar vom Richter: Penner die in Stufe 3 oder 4 gesperrt sind, werden nicht wieder freigeschalten!

noahdinho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11034 2010-06-17 05:24:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

Hi, Ihr habt mir keine 2 te chance gegeben, ich bin direkt auf die fakerliste gesetzt und gesperrt worden, wäre nett wenn ihr das noch mal überdenken würdet!!! Ich hab nicht vor nochmals gesperrt zu werden !!!! Ehrlich
Kommentar vom Richter: Hör schon auf. Du warst schon ne Woche vorher gesperrt und was hast Du da geschrieben:

Hi, habe leider mich falsch angemeldet, sollte auch kein Betrug oder Absicht von mir gewesen sein... kannte mich noch nicht so wirklich damit aus sehe aber ein das es ein fehler von mir war und bereue es sehr, verspreche euch das es auch das letzte mal war das ich negativ hier aufgefallen bin !!!

Und jetzt ist hier mal Ruhe, ich erzähl dir nicht alle paar Tage das gleiche *knacks* das gleiche *knacks* das gleiche *knacks* das gleiche *knacks*

noahdinho (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11023 2010-06-16 19:05:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername noahdinho (Akte) ist registriert!

Hi, alle zusammen, ich habe damals den fehler gemacht und wollte beim Penner schnell nach oben egal mit welchen Mitteln, jetzt nach meiner bisdato Langen Sperre habe ich eingesehen das Faken nix bringt... Ich würde das Spiel gerne auf normalen Wege weiterspielen deshalb bitte ich Euch meine Sperre wieder aufzuheben!!!!
MFG Noahdinho
Kommentar vom Richter: nein, Du hattest Deine zweite Chance. Die hast Du versaut, trotz markanter Sprüche.
Noch mal bekommst Du die Gelegenheit nicht, daran wird sich auch nichts ändern. Kauz

noahdinho (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10536 2010-05-25 16:19:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername noahdinho (Akte) ist registriert!

wollte gerne meine sperre aufheben lassen !!!!
Kommentar vom Richter: Das wollen viele Faker, doch das machen wir nicht !!!

noahdinho (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10310 2010-05-17 15:18:48

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

Wollte mich nochmals Entschuldigen und hoffe auf wieder freilassung, meine Sperre war doch jetzt lang genug und ich werde auch zusehen das es dann auch keine weiteren mehr werden !!!!Möchte nur endlich normal weitermachen beim PENNERN !!!! Sorry Nochmals !!!!MFG Noahdinho
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587247565712big.png"



Das war Dein *Unfall* nachdem Du sich hier schon mal *aus Versehen falsch eingetragen hattest und sagtest:
*und bereue es sehr, verspreche euch das es auch das letzte mal war das ich negativ hier aufgefallen bin !!!*

Tja, Versprechen nicht gehalten, Du bleibst gesperrt.

noahdinho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10033 2010-05-08 15:39:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

fettes sorry, habe glaube ich genug teit dafür abgesessen....
bitte um auflösung meiner sperre !!!
Happy WE habt erbarmen mit mir !!!!
Kommentar vom Richter: Nööö sehen wir nich so! Abgelehnt. Matis

aesoprock (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8308 2010-03-10 08:05:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

10.03. 00:10 Noahdinho €11,31 -5378
er war eingetragen bei DF als runterkämpfer und ich habe trozdem verloren
Kommentar vom Richter: den hats über Nacht nach Alkatraz verschlagen.

noahdinho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7948 2010-02-26 16:57:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Noahdinho (Akte) ist registriert!

Hi, habe leider mich falsch angemeldet, sollte auch kein Betrug oder Absicht von mir gewesen sein... kannte mich noch nicht so wirklich damit aus sehe aber ein das es ein fehler von mir war und bereue es sehr, verspreche euch das es auch das letzte mal war das ich negativ hier aufgefallen bin !!!
MFG Noahdinho
Kommentar vom Richter: hmmm... ja, kann mal passieren. ist jetzt kein drama, aber auch nichts, worüber wir einfach hinwegsehen können. deswegen eine kurze runde auf der strafbank für dich mit anschließender möglichkeit, dich selbst zu entsperren:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 5 Mar 17:16:35

vg, sageo



402.180.452
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.