News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nattheimer_doppelbock (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5888 2010-01-03 11:07:25

zu den Akten gelegt Danke
beides erledigt :)

Berlin

und PN an HardLife ist auch raus.

Grüße
Kommentar vom Richter: Ich habs grad gesehen, die Mail ging raus!

Du solltest dich nun so oft verifizieren können wie du willst, ohne dass dein PW geändert wird :)
Solange der Hamburger Acc dein PW net kennt, kann er sich also nicht in deine Downfights einmischen :)

LG Nibbels

nattheimer_doppelbock (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5887 2010-01-03 11:00:54

zu den Akten gelegt Danke
Hallo,

also ich spiele nur Berlin. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mich jetzt noch mal bei HardLife verifizieren soll? Kann auch das selbe Passwort nehmen, ja?
Kommentar vom Richter: Genau, weil dann dein Passwort neu ist und der HH-Acc das sicherlich nicht gerade geändert hat :)

LG Nibbels

nattheimer_doppelbock (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5886 2010-01-03 10:31:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo Justitia, mich hatte der Kollege HardLife angeschrieben und mir gesagt ich solle mich bei euch melden. Es geht um die Änderungsfunktion vom Passwort. Könnt ihr die bitte für meinen Penner sperren.

Beste Grüße, nattheimer
Kommentar vom Richter: Bitte bekannt geben welche Stadt su spielen willst und parallel noch mal neu verifizieren bitte



402.177.345
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.