News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
naichhalt08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8433 2010-03-14 15:30:55

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername justaver_mond_mecces (Akte) ist registriert!

justaver_mond_mecces hat ein hochfighter (mich) angegriffen, obwohl er selbst i hochfight ist. ich finde das unter aller sau und so einer sollte eingesperrt werden.

screenshot als beweis:

"http://i44.tinypic.com/23su3vm.png"

Kommentar vom Richter: ich hab ihn mal verwarnt.

vg, sageo

naichhalt08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7836 2010-02-22 15:24:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername naichhalt08 (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich hier nocheinmal melden um meinen Verstoß zu äußern und einen Screenshot zu posten:

Ich habe gegen folgende Regel verstoßen:
"3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. "

Hier noch ein Screenshot:
"http://www.abload.de/img/downfightlpsw.png"

Kommentar vom Richter: wieso das mit dem ausweichen immer wieder vorkommt, ist mir echt ein rätsel...

naja, in einer woche gehts für dich weiter:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 1 Mar 20:30:23

aber dann bitte noch einmal regeln lesen und daran halten. beim nächsten mal gehts nicht mehr so glimpflich ab! :D

vg, sageo

naichhalt08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7816 2010-02-21 16:27:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername naichhalt08 (Akte) ist registriert!

Sorry, war eigentlich nicht meine Absicht. Ich habe mich bei downfight.de ausgetragen, weil ich genug Punkte verloren hatte. Daraufhin bin ich einigen Kämpfen ausgewichen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen.
Kommentar vom Richter: naja, dass du der meinung warst, genügend punkte verloren zu haben, ist ja schön. aber dass es da noch andere gibt, die sich davon was versprechen, ist ja eigentlich klar... oder?

und dass im rahmen einer bandenaktion sowas vorkommt ist doppelt unschön.

jetzt bräuchten wir screenshots von deinem downfight, damit wir prüfen können, wievielen leuten du ausgewichen bist. und von dir würden wir dann ausserdem auch nochmal gerne hören, inwiefern das gegen unsere regeln verstösst.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

DevilDude (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7791 2010-02-20 16:05:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername naichhalt08 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist während seines Downfights ausgewichen!
Das ist als solches schon eine Schweinerei, aber der Knüller ist ja wohl, dass er sich mit seiner Bande zum Massendownfight hier eingetragen hat und auch noch mega Werbung damit betrieben wurde!
Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert....

Beweis:
"http://i49.tinypic.com/5v92lf.jpg"

Kommentar vom Richter: das ist extrem unschön. eigentlich sollte man denken, dass banden, die aktionen veranstalten, ihre mitglieder über die regeln aufklären sollten.

hat einen gerichtstermin.

vg, sageo



402.246.124
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.