News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
moonfighter07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21462 2013-07-17 18:17:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Asbachgitti (Akte) ist registriert!

so einmal fight-id 1558211
bandenkampf war keiner, habe extra bandenkampf-log befragt.

der penner hat sich inzwischen aber wenigstens nett entschuldigt :) bin schon wieder ganz versöhnlich gestimmt
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Als Denkstütze leg ich noch eine Verwarnung obendrauf, damit sowas hoffentlich nicht nochmal vorkommt.
HavannaHanna

moonfighter07 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21461 2013-07-16 19:43:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Asbachgitti (Akte) ist registriert!

Asbachgitti ist mir im downfight ausgewichen und da ich gerade am schmollen bin (jetpack verschwendet, keine tts, keine punkte und überhaupt...) melde ich das mal hier. ich habe den penner mit der suchfunktion mit meinen werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Dazu hätte ich gern noch die passende Fight.-ID. Sollte dir auch noch - als Leckerchen zu dem entgangenen Sieg - ein Treffer im Bandenkampf entgangen sein, so war das ausbüxxen von Asbachgitti aber erlaubt.
HavannaHanna

schrulle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17572 2011-10-24 21:49:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schrulle (Akte) ist registriert!

der screenshot des kampfes gegen otze
(ich im df- bereits nachlaufzeit)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/otzekopied4h8pn5yov
.jpg[/img][/url]

dann kämpfe gegen Purzelbaum (298145) und
moonfighter07 (298153) - keine
screenshoots mehr möglich, sind leider
weg, 3. kampf gegen LuzieLustig:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/luzielustig1szk50v9
ju.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17573



402.177.257
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.