News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sachsenhans (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13457 2010-10-22 22:05:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sachsenhans (Akte) ist registriert!

hi,ich bin es nochmal hab nochmal ne frage da mein pennername schon existiert wollte ich fragen ob ich auch mein pennername ändern kann in mein m acc und die icons von mein m penner übernehmen bin in m unter messo85 zufinden

gruß
Kommentar vom Richter: Also Namen kannst du ja neuerdings ändern, hier wird man aber weiterhin als 2 verschiedene geführt.

Sprich, die Icons von München werden nicht auf den HH Account überschrieben.
Für uns selber auch ein großer Aufwand.

messo85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12037 2010-07-31 20:25:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo85 (Akte) ist registriert!

ist halt auch nen bissel doof gelaufen da ich mir auch wieder einen bär gekauft habe aber es war ja bis jetzt ne ausnahme aber es ist trotz alledem viel geld rausgegangen.
Kommentar vom Richter: Naja, da drücken wa ma nen auge zu ) Matis

messo85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12035 2010-07-31 20:12:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo85 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,habe mal nen screen von mein kampflog gemacht da es probleme gibt weil manche nicht verstehen das das geld immer weniger wird.

lg messo
k--[eYe]
[IMG]"http://i26.tinypic.com/2ll1xmx.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich weiß das ) Ich erkläre das unten noch ma :) Matis

Tichuan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12034 2010-07-31 19:56:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo85 (Akte) ist registriert!

laut df sigi mit 60k pkt angefangen und 300k aufm konto. lockt im downfight mit 300k. bei kampfende 872 euro bekommen.

sreen vom kampf und von der df sigi im anhang.

[img]"http://i32.tinypic.com/syt3jo.jpg"

[/img]

[img]"http://i25.tinypic.com/2i75nc2.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Also, die sigi zeigt das an was er auf der tasche hat, mit ner gewissen zeitlichen verzögerung. Bei jedem kampf werden zwischen 8-10 % des geldes verloren. Die kurve des geldes sieht also etwas anders als als die kurve der punkte. Sie is zwar auch asymptotisch, aber die steigung is ne andere. Sie tendiert viel schneller gegen die 0, wird diese aber auch nich erreichen. Meines wissens :) Der downfight is ok! Im übrigen fangen wir damit nich auch noch an, das wir jeden downfighter sperren der nich die versprochene kohle auf der hand hat. Dann sitzen wa hier nämlich endgültig 24/7/365 vorm rechner, und das is eigentlich nich mein ziel.

Matis

Matis



402.280.482
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.