News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hkreator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19931 2012-11-01 23:08:29

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername MaxMan (Akte) ist registriert!

Moinsen.
Ich bin als DF eingetragen:
Ich habe ein angegriffen (und der hat gewonnen), der sich als HF eingetragen. Passt irgendwie nicht.
Kommentar vom Richter: Du hast Recht da passt was nicht.
Wenn dann hast du den Penner am 02.10.2012 im Hochfight angegriffen. Findest du nicht das dies ein wenig zu lange her ist um sich nun hier zu beschweren ?
Nur weil auf der DF Grafik - im Profil - oben der letzte Status zu lesen ist heißt dies nicht das die auch eingetragen sind. Bei genauerem hinschauen, hättest du dann bemerkt das der Penner seit über 700h ausgetragen ist. Such dir deine Opfer doch lieber in Zukunft über unsere Suchfunktion.
HavannaHanna

maxman (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19659 2012-09-15 21:30:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marlonthepenner (Akte) ist registriert!

fight/viewfight/89717824
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 89717824
Ausgang des Kampfes: won
15.09.2012 20:59:33 ± 2.7min erwarteter Fehler
HavannaHanna

maxman (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19658 2012-09-15 21:03:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Marlonthepenner (Akte) ist registriert!

habe gegen diesen penner abgerüstet gewonnen,obwohl er als hochfighter eingetragen ist und auch den hochfight nutzt.wollte mit den punkten runter nd habe jetzt einige punkte dazubekommen
Kommentar vom Richter: Bring uns mal bitte ein passendes Bildchen zu deinem Angriff oder die Fight.-ID. Sollte die Kurve weiter absteigen wird uns Marlonthepenner eine Erklärung liefern müssen. Fürs erste bekommt der Penner enen Vermerk in seine Kommentare.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna



402.165.661
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.