News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
master_haze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21988 2014-01-30 00:16:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

hier möchte ich mein punkte anstieg in der df phase bzw in den letzen 40min erklären es war liega fight und hab zum schluu noch gefightet siehe screen ;)

nöch aben noch gewünscht ...euer master_haze

Kommentar vom Richter: Guten morgen.
Ich sehe keinen Grund für die Rechtfertigung.
Deine Nachlaufzeit ist rum und es liegt keine Sperre liegt auf dem Acc.
HavannaHanna

master_haze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21987 2014-01-30 00:14:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

hier möchte ich mein punkte anstieg in der df phase bzw in den letzen 40min erklären es war liega fight und hab zum schluu noch gefightet siehe screen ;)

nöch aben noch gewünscht ...euer master_haze
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21988

master_haze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21499 2013-07-30 08:18:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bombeleescherli (Akte) ist registriert!

spieler befindet sich im Hochfight ist aber in urlaub und somit nicht angreifbar ist das ok ?
Kommentar vom Richter: Nein das ist nicht ok und sogar sinnfrei. Manche scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass man im Urlaubsmodus nicht angegriffen werden kann.
bombeleescherli wurde ausgetragen und informiert.
HavannaHanna

master_haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21460 2013-07-16 16:19:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

hatte ich zwar schon hier gepostet aber gern ein 2.mal mein gestriger fightlog aus köln
Kommentar vom Richter: Beide eingehenden haben dich gesucht und haben aufgrund des falsches Eintrags verloren.
Eine Woche Auszeit sollten hier aber genügen um beim nächsten Mal genauer hinzusehen, wo du dich einträgst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 23 Jul 17:22:22

Der Post vom vorherigen Screen ist leider untergangen. Dafür entschuldige ich mich weil du einen Extraweg hattest.
HavannaHanna

master_haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21459 2013-07-16 16:13:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

weis jetzt zwar nicht was du jetzt genau meinst für ein screen aber hier hab ich mich in sylt eingetragen und danach war ich gestern eigentlich nicht mehr auf df.de drauf .habe aber wie gesagt in sylt siehe hier viele eingehende verloren wies auch sollte.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach - entweder ich bekommen nun einen Screen aus deinem Kölner Fightlog - vom gestrigen Tag - oder du bleibst wo du bist.
HavannaHanna
Edith:
Link zum Screen wurde von mir übersehen.

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21458 2013-07-16 15:48:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

hmm jut möglich frag mich nur wieso die zeit da so spät is das letzte mal wann ich sylt df eigetagben habe war so um 16:30 ca . rum später war ich garnicht mehr auf df drauf ...hmmmm
Kommentar vom Richter: Schau bitte in deine Kommentare - dort findest du die Uhrzeit wann du dich eingetragen hast. Ich hätte nun bitte gern einen Screen von dem gestrigen Tag von dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21457 2013-07-16 15:40:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

Also gestern war ich nur in Sylt im DF eingetragen in köln war ich sicher nicht im DF weil wir wut hatten siehe auch screen also keine ahnung was da falsch gelaufen sein sollte.
Kommentar vom Richter: Dann wirst du dich wohl verklickt haben - würde zu dem irre niedrigen KW passen, den du angegeben hast.
"http://i.imgur.com/Xxf0QKb.png"


HavannaHanna

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21455 2013-07-16 14:18:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

Hallo soll mich hier melden weis garnicht wieso mein sylt df hat doch ohne probleme funktioniert ??
Kommentar vom Richter: Aber dein Downfight in K ging in die Hose. Bitte bring mir da mal ein Bildchen.
"http://downfight.de/beweise/12599102399495.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.237.848
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.