News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
purchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4313 2009-11-23 18:13:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername massiv2110 (Akte) ist registriert!

Hat sich im Downfight eingetracken und weicht dann aus ??? Vielleicht sollte man dem die Regeln nochmal erklären ....
23.11. 17:19 massiv2110 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Ich tippe mal der wollte nich auf 0 ) Und is dir dann ausgewichen. Muß sich melden der guteste, so gehts ja nun nich ^^ Matis

JackydieTussy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4312 2009-11-23 17:56:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername massiv2110 (Akte) ist registriert!

Trägt sich im Downfight ein und weicht dann aus

JackydieTussy hat versucht, massiv2110 anzugreifen.
massiv2110 war aber geschickt genug, um JackydieTussy zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat massiv2110 dennoch 3261 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: s. o.

haelgor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4311 2009-11-23 17:55:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername massiv2110 (Akte) ist registriert!

Habe einen aus der Downfight Liste, der mir dann aber ausgewichen ist! Da das nicht den Regeln entspricht, melde ich das mal hier. Und ich habe natürlich mit meinen Werten gesucht.
Kommentar vom Richter: s. o.

derGottdesBieres (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4310 2009-11-23 17:48:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername massiv2110 (Akte) ist registriert!

Bitte erklärt dem mal die Regeln!

derGottdesBieres hat versucht, massiv2110 anzugreifen.
massiv2110 war aber geschickt genug, um derGottdesBieres zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat massiv2110 dennoch 3127 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: s. o.

Domdom7205 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4309 2009-11-23 17:43:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Massiv2110 (Akte) ist registriert!

Der penner Massiv2110 wurde von mir angegriffen , hat sich dann ausgetragen als mein kampf schon ca 45 min lief und mir dann ausgewichen der penner wurde von mir mit meinen werten gefunden

23.11. 17:11 massiv2110 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: s. o.



402.263.222
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.