News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
myxxin (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15595 2011-03-26 10:45:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername marsmaennchen (Akte) ist registriert!

Hallöchen ich weis nicht ob ich hier richtig bin ....aber ich versuch es mal
der Pilger marsmaennchen in Berlin http://berlin.pennergame.de/profil/marsmaennchen/ ist im Urlaub. Das ist doch eigentlich nicht Erlaubt oder?
lg Myxxin
Kommentar vom Richter: nein das ist nicht erlaubt aber du bist hier leider nicht richtig, bitte melde den Spieler in unserem Forum

http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=35

marsmaennchen (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15231 2011-02-21 20:44:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername finchen1 (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für das Freischalten von finchen1 Berlin, ich habe jetzt ein neues PW beantragt. Wird dann auch der finchen1 aus Hamburg abgetrennt, oder wo muß ich deswegen vorsprechen?
Kommentar vom Richter: siehe oben

marsmaennchen (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15227 2011-02-21 17:50:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername finchen1 (Akte) ist registriert!

Hallo, darf ich mich heute nochmal wegen finchen1 aus Berlin melden?
Kommentar vom Richter: finchen1 ist nun wieder freigeschalten

marsmaennchen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15194 2011-02-18 15:51:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername finchen1 (Akte) ist registriert!

Wegen finchen1 wollte ich nochmal vorsprechen. Der ist jetzt fast vier Wochen in der neuen Bande. Könnte schon seine Sperre bisschen gelockert werden?
Kommentar vom Richter: am 21.02.2011 sind die 4 Wochen vorbei und vor diesem Datum wird sich auch nichts ändern

marsmaennchen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14902 2011-01-25 19:56:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername finchen1 (Akte) ist registriert!

Hi, ich habe finchen1 aus Berlin übernommen. Der ist auf Stufe 6 gesperrt, weil die Bande in HH böse war/ist. Kann der finchen1 aus Berlin von HH und M getrennt werden? Auch ein neues PW wäre supi. Kann man da irgend was machen?
Kommentar vom Richter: melde dich hier wieder wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist



402.210.326
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.