News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
markfcbfan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8614 2010-03-21 12:44:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername markfcbfan (Akte) ist registriert!

Hier sind die Screens von meinen Kämpfen.

Dies ist der Screen von Berlin:
"http://www.abload.de/image.php?img=screen_bllw6v.jpg"



Dies ist der Screen von HH:
"http://www.abload.de/image.php?img=screen_hh28nu.jpg"




Wenn es wirklich um den einen gewonnen Angriff geht, welchen ich trotz abgebauten ATT und DEF, sowie mit 2,8 Promille gemacht habe, dann tut es mir leid.

Ich möchte nicht hoffe, dass ich aus versehen irgendwo im Auswahlfeld Hamburg, anstatt Berlin gewählt zu haben.
Kommentar vom Richter: Nö, hast immer richtig Berlin gewählt.
Weiß nicht, warum unsere Grafik sich das auch HH gezogen hat.
Alles Ok, kannst wieder, danke

markfcbfan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8611 2010-03-21 11:53:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername markfcbfan (Akte) ist registriert!

Ich weiß Zwar nicht wirklich um welches Vergehen es geht aber hierzu mein Statement:

Mein Penner in HH:
Dort habe wir Wutentfachung an. Mit dem IWIN habe ich viele Kämpfe ausgetragen und diese auch ehrlich gewonnen.

Mein Penner in Berlin:
Dort habe ich mich zum Downfight eingetragen. Parrallel habe ich in der Pennergame Highscore einen User angegriffen um mich runter zu fighten. Ich selbst kann es doch nicht Ahnen, wenn ich mit meinen hier eingetragenen ATT und DEF Werte und 2,8 Promille den Kampf gewonnen hab. Sicherlich ist das ärgerlich, aber dieses ist nicht mit Absicht geschehen.
Kommentar vom Richter: dann mal bitte screenshots von den lets fight Seiten, sowohl B als auch HH

INCLUDE(screenie)

markfcbfan (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8608 2010-03-21 11:35:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername markfcbfan (Akte) ist registriert!

Es geht um meinen User in Berlin. Wieso bin ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587424184822big.png"



Wegen deiner Kurve wahrscheinlich .... warum sieht die so aus, wie sie aussieht?



402.149.987
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.