News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mani29 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1458 2009-09-21 12:57:53

zu den Akten gelegt Verwarnt
fettklops is mir gestern ausgewichen!!
mani29 hat versucht, fettklops anzugreifen.
fettklops war aber geschickt genug, um mani29 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat fettklops dennoch 3138 Punkte verloren.
20.09. 22:02 fettklops €0,00 +-0

der war zwar nur 20min eingetragen, hab ihn aber in diesen 20min angegriffen und brauche halt wegen konzi länger(wohl zulange für ihn!)
Kommentar vom Richter: er hat dafür eine verwarnung kassiert. danke fürs melden! :D

mani29 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1155 2009-09-14 23:46:50

zu den Akten gelegt Danke
Omit wird scho überprüft... er is mir gerade ausgewichen!!!
hier der beweiß:
mani29 hat versucht, Omit1009 anzugreifen.
Omit1009 war aber geschickt genug, um mani29 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Omit1009 dennoch 881 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: yep, der wird schon beobachtet. und wenn er fertig ist, gibts haue... :D vg, sageo

mani29 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-576 2009-08-31 22:37:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hallo
könnt ihr mal bitte Harmony (http://www.pennergame.de/profil/id:209169/)prüfen. Hab den heute um 18:13uhr angegriffen und hab verloren
Kommentar vom Richter: harmony hatte einen guten df, bis es gebouncet hat - wahrscheinlich war die wunschgrenze in gefahr. sie hat jetzt zeit, sich die regeln genauer anzusehen. vg, sageo



402.234.534
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.