News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Maja (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20243 2012-12-10 20:22:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

[img]"http://img255.imageshack.us/img255/3909/9a6b222bad734cb3a16f23e.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Glück im Unglück, der eingehend gewonnene hat auf unseren Service verzichtet. Kannst wieder.

Beim nächsten Eintrag vorm bestätigen lieber nochmal prüfen, ob du dich auch tatsächlich da einträgst, wo du rauf oder runter möchtest. So ein simpler Verklicker kann schnell ein böses Ende nehmen.
D0R0

Maja (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20241 2012-12-10 18:53:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

habe folgendes problem...
habe mich aus meinen sylter acc zum downfight angemeldet und seltsamerweise kommen die kämpfe in köln rein.
jetzt weiß ich nicht ob ich mich ausversehen verklickt habe oder ob von eurer seite was schiefgelaufen ist !!!
gruß maja
Kommentar vom Richter: Seltsam ist da gar nichts und schiefgelaufen von unserer Seite aus ist auch nichts... Du hast deinen K Acc zum downfight eingetragen, das siehst du z.B in deinen Kommentaren.

Dann bring uns mal bitte einen Screenshot von deinem verklickten K df, damit wir uns dein Missgeschick ansehen können.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

maja (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19465 2012-08-16 15:26:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername maja (Akte) ist registriert!

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 Aug 10:52:21

Also die Sperre klar völlig zu recht ..
aber der zeitrahmen is doch sehr unfair ..das vergehen war am 10.08. seither ist ja auch der df account gesperrt ..
Kommentar vom Richter: Wie lange du brauchst um dich hier zu melden ist ja nicht unser Problem.
Wenn du mit 2 Wochen nicht zufrieden bist und lieber länger hättest können wir gern drüber reden...
HavannaHanna

maja (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19458 2012-08-16 00:10:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername maja (Akte) ist registriert!

Grösstes Problem ist das ich nur ein sitting pw an einen bandenkollegen vergeben habe ..der konnte in der zeit natürlich nicht auf die kampfseite schauen ..daher weiss ich leider auch nich was an rüstung noch vorhanden war und selbst war ich nicht da
Kommentar vom Richter: Für den df Eintrag und das vorherige Abrüsten bist und bleibst natürlich trotzdem du verantwortlich.
Du hast jetzt noch weitere zwei Wochen Zeit zum ausspannen, denn da ist - wie du selbst schon angemerkt hast - wirklich so einiges schiefgelaufen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 30 Aug 10:52:21
D0R0

maja (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19457 2012-08-16 00:00:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername maja (Akte) ist registriert!

Da is einiges in die hose gegangen ..


Im urlaub alles perfekt war deutlicvh besser durchdacht als der DF eintrag :(
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19458
D0R0

maja (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19455 2012-08-15 20:53:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername maja (Akte) ist registriert!

Hey hey ..da ich selbst im urlaub war
und nur meinen penner eingetragen habe bevor es in den urlaub ging habe ich wohl im packstress vergessen ganz abzurüsten ..die sache ist jetzt 5 tage her ...

wollte nur fragen da ich nicht viel erfahrung habe wie es jetzt weiter geht und ob oder wie ich die sperre wegbekomme ..bzw auch vorallem wann ..da ja bald liga ist
Kommentar vom Richter: Hoffentlich hast du sorgfältiger deinen Urlaub geplant als deinen Downfight, ansonsten wird das wohl mit der Erholung ebenso prachtvoll gelaufen sein.
Weiter gehen wird das nun damit das wir hier einen Screen von deinen falsch gelaufenen Downfight sehen möchten.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

THE_BOMB (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19434 2012-08-10 09:34:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

huhu
habe den penner aus der liste und hab verloren
lg Bomb
Kommentar vom Richter: Die Maja wurde vom Knopf in die 2 verschoben und darf somit persönlich bei uns erscheinen.
D0R0

maja (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17807 2011-11-23 15:26:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername maja (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht ob meine erste nachricht angekommen ist...deswegen schreibe ich einfach noch einmal.
ich werde hier angeklagt weil ich einen regelverstß begannen habe.
ich hatte mich damals zum downfight eingetragen....kurz vor unserem liga-kampf hate ich mich ausgetragen....was habe ich denn falsch gemacht.
die beiden, die mich ngegriffen haben und verloren haben....wollte ich nicht. ich dachte austragen und das wäre es....naja dummheit hilft vor strafe nicht.
ich kann es nicht ungeschehen machen...aber ich bitte um gnade....der ligakampf war wichtig und ich wollte keine niederlage für meine bande risieren....bin auch davon ausgegangen das 2 std. vor auslauf...keiner mehr angreift.
es tut mir leid.
ich habe als wieder...gut...machung einen leckeren Gruselschnaps in arbeitszimmer gestellt und hoffe um gnade.
ich bin wirklich ein spieler der bzw die nichts böses im schilde führen wollte...wollte halt nur meine bande im stich lassen.
gruß maja
Kommentar vom Richter: Nein, ist sie nicht, sonst hättest du Antwort von uns bekommen.
Hier gab es zwei Beschwerden von Usern, die du in deiner Nachlaufzeit hast auflaufen lassen. Das es mit Austragen alleine getan ist, ist ein Irrglaube deinerseits. Jeder der seinen Angriff in deiner aktiven df Zeit gestartet hat, hat ein Anrecht auf einen Sieg. Du bekommst nun eine Woche Auszeit, um dir das zu verinnerlichen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 30 Nov 16:47:37
D0R0

CrazyNemo (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17722 2011-11-13 23:41:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

Hi liebe Pennergemeinde, habe Maja noch vor der Auslaufzeit angegriffen und habe verloren trotz das meine Eingabe genug Kw angezeigt hat das ich den Member schlage denn er wurde mir angezeigt bei df,,,
Kommentar vom Richter: Maja steckte auch im Knopf und wurde nun einbestellt.
D0R0

obdachlosersoziempfaenger (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17721 2011-11-13 20:39:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

Habe Maja aus dem df angegriffen und dennoch verloren...
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17722
D0R0

Wimpy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4583 2009-11-29 20:08:49

zu den Akten gelegt Befreit
Habe alles korrekt angegeben und kann mir nicht erklären, warum die zwei: Maja1983 und Freed100, die verloren haben, mich angegriffen haben. Bis dahin ging es lange glatt und ich wollte auch noch bis 80000 weitermachen.
gruß wimpy
Kommentar vom Richter: sieht nicht so dramatisch aus. ich lasse dich jetzt erst mal frei. falls von einem der beiden eine beschwerde kommen sollte, dann müsstest du aber nochmal hier antanzen, denn dann müssen wir das genauer klären.

vg, sageo

LadyLuzifer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1486 2009-09-21 23:16:01

zu den Akten gelegt Befreit
ich habe mich zum runterfighten angemeldet..
doch mich greifn leute an die schwächer sind als ich. schon zum 2. mal..

21.09. 21:35 dolli69 €72,17 +1461

21.09. 21:30 Maja1983 €117,19 +1561

war jedoch nicht gewollt von mir..
ich habe werte att 255
def 113 habe zahnstocher und bürgersteig und 3,35 promille, habe ich etwas falsch gemacht ?

lg LadyLuzifer
Kommentar vom Richter: wenn das exakt die werte sind, mit denen du dich eingetragen hast, dann hast du nichts falsch gemacht. aber wer verliert denn gegen solche werte? *kopfkratz*

naja, egal, du bist wieder aus dem knopf entlassen.

Scaface_83 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1032 2009-09-12 20:39:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Achtung Betrüger !
Ja, ich hab den Penner über die Suchfunktion mit meinen Att und Def wert gefunden.
Maja1983 hat 159753123 angegriffen, dabei hat Maja1983 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: scaface_83, maja1983, 159753123?!? du machst mich ja ganz kirre... wieso meldet ein scaface, dass ein maja gegen den zahlenwust verloren hat? :D bei dem 159753123 kann ich im verlauf nichts auffälliges erkennen. bitte mal einen screenshot von dem kampf posten, damit wir das weiterverfolgen können. sageo



402.169.896
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.