News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
longitscht (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21169 2013-05-05 07:37:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bernd_Scholze (Akte) ist registriert!

habe über die suchfunktion und mit meinem korrekten wert den spieler Bernd_Scholze in der df liste gefunden und angegriffen..er ist mir aber ausgewichen^^

Kommentar vom Richter: Bernd_Scholze wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

longitscht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20609 2013-02-10 22:27:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tarpex (Akte) ist registriert!

der spieler Tarpex war im downfigfht und ich habe ihn mit meinem kw in der liste gefunden..er ist dem kampf ausgewichen..

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df4cjldinzwf.jpg"

Kommentar vom Richter: Tarpex wurde verwarnt.
HavannaHanna

longitscht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17193 2011-09-11 15:34:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername longitscht (Akte) ist registriert!

ich wurde von theo_doran beschuldigt mich nach dem austragen aufgerüstet zu haben und den kampf gewonnen zu haben..hier der screenshot meiner let`s fight seite..

[url]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/langerdfgerica3l9u1dho2.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Du hast alles richtig gemacht...hast in der Nachlaufzeit noch alle durch gelassen und erst am nächsten Tag, wo du schon im Hochfight warst die ersten Kämpfe gewonnen...die du auch noch selbst gestartest hast. Hier gibt es nix zu beanstanden.
Annarice

theo_doran (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17190 2011-09-11 10:42:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername longitscht (Akte) ist registriert!

Guten Tag, dieser Penner war im DownFight.de eingetragen und hat sich wieder ausgetragen und hat seine Waffen wieder angelegt so das ich den Kampf verlorgen habe!! Er hat den Kampf nicht mehr druchgelassen!!

mfg theo_doran
Kommentar vom Richter: Hier würde ich gern mal einen Screen sehen, wo man du genaue Uhrzeit sieht.
INCLUDE(screenshot)
Annarice



402.277.050
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.