News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
liteon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10617 2010-05-28 14:17:59

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername liteon (Akte) ist registriert!

Hey :) hatte mich schonmal vor ein Paar monaten gemeldet .. nur halt bei HH ;)

Mir wurde gesagt das ich nur eine kurze sperre bekomme ... weil ich ausgewichen bin weil ich nicht auf 0 fallen wollte.

Nun wollte mich gerade für münchen eintragen und es steht immernoch da das ich gesperrt bin .. wollte jetzt mal fragen wie lange so eine kurze sperre für euch ist und ob mich mal jemand entsperren kann.

mfg liteon
Kommentar vom Richter: Was können wir dafür das du nicht das machst, wie es in deiner Akte steht?

2010-04-01 09:50:47 liteon : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 8 Apr 9:50:47

Wenn du das nicht machst, bist du eben für noch längere Zeit gesperrt :P

liteon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8847 2010-04-01 03:44:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername liteon (Akte) ist registriert!

Hehe ich wiss nich bei wen ich mich melden muss wegen der liste .. aber ich hab mal alle zusammen gemacht und hochgeladen !!

Hier der Link:

"http://www3.pic-upload.de/01.04.10/4pxt3ror7kfb.jpg"




müsst bissel ZooM

mfg liteon
Kommentar vom Richter: Oh oh, das sind ja doch wesentlich mehr denen du ausgewichen bist. Wie ichs schon befürchtet habe. Da du in der tat kooperativ warst, gibts die versprochene kurze sperre, ich denke du wirst auch grad keinen df brauchen ) Matis

liteon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8845 2010-04-01 01:58:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername liteon (Akte) ist registriert!

Hey ich war vor 3-4 wochen im downfight .. hat eigendlich alles Prima funktioniert bin von glaube 600000 Punkten auf die 80000 gegangen.

Nun jetzt will ich mich als Hochfighter eintragen und es steht da das ich gesperrt bin und ich mich im Gericht melden soll :)

Bei den downfight bin ein paar pennern ausgewichen weil es sonst knapp gewurden wär.
und ich nicht auf 0 Punkte wollte !!

Nun wollte ich fragen ob es das is das ich gesperrt bin ??
oder es andere Gründe gibt.

Und ob ich vllt wieder frei gemacht werde weil ich mir keiner schuld bewusst.

mfg liteon
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns ma die screens deines downfights. Also um ne sperre wirste nich ganz herum kommen. Aber wenn du kooperativ bist wird die kurz sein :) Matis

Matty0067 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8457 2010-03-14 23:20:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername liteon (Akte) ist registriert!

liteon ist mir trotz downfight ausgewichen , find ich gar nicht gut .

Matty0067 hat versucht, liteon anzugreifen.
liteon war aber geschickt genug, um Matty0067 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat liteon dennoch 2140 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: ja, Du bist nicht der einzige....

Berber_Olaf_Ummel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8456 2010-03-14 22:49:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername liteon (Akte) ist registriert!

Der Typ war im Downfight und is mir ausgewichen. War zwar kurz vor Ende seines Downfights aber ich habe ihn noch in der Suchmaschine gefunden. Deshalb hab ich ihn auch angegriffen.

Screen zum Beweis.

"http://i43.tinypic.com/iy1q3q.png"

Kommentar vom Richter: ja, Du bist nicht der einzige....



402.267.904
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.