News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20015 2012-11-13 17:57:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

[img]"http://www10.pic-upload.de/13.11.12/qzlignyqg25x.jpg"

[/img]
Na dann versuche ich es mal damit.
Wie man ja sehen kann wurde ich zu meinem DF 2 x angegriffen und ICh war Besoffen etc.
Kommentar vom Richter: Na dann drücke ich mal auf den Türöffner...

Eins sei dir jetzt noch zur Weitergabe an deine Bandenkollegen geschrieben: ihr habt alle entsprechende Warnung unsererseits in euren Kommentaren. Nachdem ihr den ersten Stufe 4er in Sylt bei euch beherbergt, haben wir auf euch ein extra Auge.

Sollte noch einer von euch auf die dumme Idee kommen hier absichtlich Murks zu machen, oder es auch nur zu versuchen, beschert er der kompletten Bande - das heißt allen Membern + Admin - eine Bandensperre auf unbestimmte Zeit.
D0R0

Kampfzwerg1981 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20007 2012-11-13 13:40:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

@leuchtturm

Wie wäre es, wenn du für diese scheiße, einfach mal den Direktlink postest und kein Thumbnail für ein Forum.

Ohne einen anständigen Screenshot läuft hier nichts. Aber ein Versprechen, kommst du noch einmal mit so einer scheiße (deine Ausdrucksweise) hier an, gibt es einen Maulkorb.

Dann hast du genug Zeit zum lernen.
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Kollege findet doch immer die richtigen Worte =)

leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20003 2012-11-13 07:29:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

Hier nochmal ein Screen aber ich bekomm die scheiße irgendwie nicht größer hin.
Aber man sieht ALL meine Fight ob eingehend oder ausgehend.
[img]"http://www.abload.de/thumb/222mcsbw.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wenn du Abload.de nutzt dann wähle entweder den Link zum Bild oder den Direktlink. Die sind dann lesbar.
Ich sag mal bis nachher.
HavannHanna

P.S.: Die Ansage unter Aktenzeichen X-Y-20007 2012-11-13 13:40:19 gild. Drück dich vernünftig aus oder dir brennt bald der Kittel!

Leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20001 2012-11-12 21:51:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Leuchtturm (Akte) ist registriert!

[img]"http://www7.pic-upload.de/thumb/12.11.12/1bigznew35n8.jpg"

[/img]
Ich soll mich im Gericht melden weiß aber nicht warum weil ich auch nichts Finden kann weshalb.
Ich hab mich in den Df eingetragen und bekam 2 eingehende Angriffe rein wovon icvh 1 Leider Gewomnnen habe Obwohl ich Total Besoffen und abgerüstet war ( und immer noch bin ).Also wenn man nicht Lesen kann und Verliert soll man sich nicht Beschweren
Kommentar vom Richter: Das du direkt einen Screen dabei hast, ist super. Allerdings ist der viel zu klein um etwas darauf erkennen zu können. Bitte nochmal mit etwas lesbarem wieder kommen, wo auch alle Angriffe drauf sind. Da gabs ja nicht nur einen Anstieg in der Kurve.Und wir möchten doch nachvollziehen können, ob du da vielleicht die gleiche Karriere wie regina1 probieren wolltest.

HavanaHanna



402.190.582
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.