News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kratos90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10259 2010-05-15 13:30:02

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername kratos90 (Akte) ist registriert!

ich habe mal zwei fragen und zwar ich habe mich zum up fheigt eingetragen mein nahme erscheint aber nicht weil ich über 10 000 punkten habe was mich ein bissi nervt weil ich habe mir in keiner stadt was zu schulden kommen lassen (hstsau in hhund goldstar2 in b) warum komme ich jezt nicht in die liste rein wie die anderen mit über 10 000 punkten auch
und die zweite frage ist ich habe ganz normal 15 stunden dowenfheigt kontrolle kan mich aber egal wie lange ich mich eintrage nur 12 stunden eintragenn weil die zeit imer runter gekürzt wird auf besagte 12 stunden wie soll ich den jemals dur besagte kontrolle kammen die 15,5 stunden dauert wen ich nur 12 stunden eingetragen bin unt wen ich mich nach 12 stunden neu eintrage fängt diese kontrolle von vorne an??

bitte um hilfe und antworten danke für eure bemühungen mfg kratos
Kommentar vom Richter: duhastebenzuvielepunkteinzusammenhangmitzuwenigiconsundkeinenkillpunkten.
esisttotalegalobdudirineinerstadtwaszuschuldenhastkommenlassenodernicht.
wirbevorzugenkeinen.
12stundenistdiemaximaleeintragungszeitimdownfightfüralle!
undrestderfragemit12stundenund15stundenversteheichnichtichsehedasproblemnicht.
nachprüfungszeitwirdimmerangeworfenwennmansicheinträgt.

So, ich hoffe, Du hattest genau so viel Spass an meinem Text, wie ich an deinem.
Satzzeichen sind unendlich verfügbar, die muss man nicht sparen



402.181.686
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.