News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
krachbumxingpeng (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16192 2011-05-26 12:18:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, das mit den Punkten hat sich erledigt, nun bitte wie schon geschrieben, den Berliner nur noch abtrennen!

Gruselschnapskiste hinstell! Gut Schluck!

Gruß
Kommentar vom Richter: Na, da hat einer aber noch ganz schnell die Kurve bekommen. Schön, dass sich das von selbst erledigt hat.

krachbumxingpeng (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16191 2011-05-26 12:15:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht, könnt Ihr krachi HH von Berlin abtrennen, weil ich in HH spiele und mit dem Krachi in Berlin nichts zu tun habe. Außerdem möchte ich gerne nachfragen, warum in meiner Df-Liste bei Status abfragen 100 Punkte und nicht der aktuelle Stand drinsteht.

Danke und Grüßi
Kommentar vom Richter: Berlin wurde wunschgemäß abgetrennt. Viel Spaß noch in HH.

krachbumxingpeng (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15637 2011-03-29 09:35:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Ich bitte hiermit um eine Abtrennung des Münchner Accounts damit der keinen Schaden mehr anrichten kann alle anderen Städte sind fest in meiner Hand :) Und Danke für meine Begnadigung!
LG Krachbumxingpeng
Kommentar vom Richter: der Münchner Acc wurde abgetrennt

krachbumxingpeng (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15633 2011-03-28 22:30:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Also ich hab nochmal nachgeschaut wann ich den Penner hergeschenkt hab und des war am 16.1 weil ich da nen neuen Penner in München bekommen hab und da eben meinen hergeschenkt habe... War ein ehemaliger Bandenkollege aus HH dem ich den geschenkt hatte und dachte eigentlich dass man dem vertrauen kann aber wie es sich herrausgestellt hatte, hab ich mich ja da geirrt.
Kommentar vom Richter: ich habe dich/euch wieder freigeschalten

nun solltest du deinen Münchner Acc schnellst möglich abtrennen, damit es keine weiteren Probleme gibt

krachbumxingpeng (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15631 2011-03-28 21:06:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Also ich versichere hier nocheinmal meine Unschuld! Habe heute beim vrifizierer die Abtrennung angefordert! Schade dass mir nicht geglaubt wird aber kann ich grunde auch verstehen( kann ja jeder sagen...) Ich beteuere nocheinmal dass dies nicht mehr geschehen wird!
LG Krachbumxingpeng
Kommentar vom Richter: hier geht es nicht darum was ich glaube, sondern darum rauszufinden, was die Wahrheit ist!

wann hast du deinen Münchner Penner verschenkt?

krachbumxingpeng (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15622 2011-03-28 13:02:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
Habe damals einen Fehler gemacht ich hatte in München auch einen Acc und hab diesen verschenkt; Und der beschenkte wollte dann in München in den Downfight gehen hats aber nicht geschafft die nur für München zu machen sondern hat mich in Hamburg für den Downfight eingeschrieben. Da ich davon aber nix wissen konnte, war ich natürlich nicht abgerüstet und habe alle gewonnen. Habe mich auch sofort bei allen angreifern persönlich entschuldigt. Mein Fehler war dass ich die acc`s hier bei df ned trennen lassen habe! Ich bitte dies zu entschuldigen! Dieser Fehler wird nie wieder vorkommen weil ich umgehend die trenneung der accounts in Angriff nehmen werde!
LG Krachbumxingpeng
Kommentar vom Richter: ich muss dir sagen, dass ich deine Aussage nicht glaube !!

du hast bei deinem letzten Downfight paar Kämpfe gewonnen, dafür bekommst du ne Strafe von 2 Wochen und fertig, aber wenn du versuchst mir hier ein Märchen zu erzählen, dann könnten das Urteil deutlich härter ausfallen.

ich gebe dir nun die Möglichkeit noch mal zu überlegen und mir zu erzählen wie es zu den Problemen beim Downfight gekommen ist

krachbumxingpeng (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15162 2011-02-15 22:28:24

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername krachbumxingpeng (Akte) ist registriert!

Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich war total abgerüstet. und wir hatten einen BK und es hat trotzdem einer gg mich verloren, ich werde in Zukunft besser aufpassen..
Kommentar vom Richter: INCLUDE(bandenkampf)



402.161.733
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.