News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20111 2012-11-24 20:36:53

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername krabbe1984 (Akte) ist registriert!

der penner Ratoslocos aus dem stadteil sylt ist ein berüger der zu der bande Nordseepiraten gehört er steckt mit denn penner Ultras unter einer decke wer will und auch kann kann hin gerne angreifen :) endschuldinug das ich das hier ins gericht schreibe aber hab jetzt nix gefunden wo ich es rein schreiben soll hoffe ihr könntet es dann weiter geben an die killer und vollstrecker die denn Ratoslocos vernichten und einen dauer angrief beschähren :)
muss mein nahmen an geben geht mal nicht anders weil Ratoslocos nicht hier regestiert ist es sollen so viele banden wie möglich vor denn gewarnt werden nicht das sie auch aus spioniert werden von denn penner
LG
Kommentar vom Richter: Bahnhof - Koffer klauen bei Vollmond?!

Das hier ist keine Plattform für irgendwelche sonderbaren Aufrufe, von denen außer dir vermutlich niemand den Hintergrund kennt, sondern das df.de Gericht.

Falls du irgendwelche Anschuldigungen die nichts mit Downfightfakes, sondern mit Ingame Betrügereien zu tun haben, vorbringen möchtest, dann mach das bitte mit den entsprechenden Beweisen!! im Konspirationsgericht. Oder eben beim PG - Support.

Hier bist du definitiv falsch



- und ich möchte hier auch nichts dergleichen mehr zu lesen bekommen!
D0R0

krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-910 2009-09-09 08:22:27

zu den Akten gelegt Danke
hab da glaube ein probelm hatte mich fatsch eingtragen stat in berlin hatte mich in hamburg als runter kämpfer eingetragen wo ich das mit bekommen hab,hab ich gleich reagiert und meine waffen hab gelegt. und da ich da durch 3 kämpfe rein bekommen habe und von die drei schon ein verloren habe da da sind jetzt unr noch die 2 und da könnte es sein das ich gegen die gewinne wenn ich pech hab. da wollte ich nur schon mal sagen das meine punkte bissel ansteigen könnte.
Kommentar vom Richter: Och mönsch krabbe, du schon wieder :))) Ja is ned schlimm, danke für deine ehrlichkeit. Aber da es keine beschwerden gab, und auch die kurve eigentlich nix hergibt, belassen was da bei. Du weißt ja wie es richtig geht nech )

Lg Matis

krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-820 2009-09-06 10:23:57

zu den Akten gelegt Danke
ja na klar werde ich das sein..
Kommentar vom Richter:

krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-819 2009-09-06 09:46:39

zu den Akten gelegt Befreit
so meine 2 strafwochen sind ja nun rum und wollte fraben ob ich net in die freiheit wieder bekommen kann.
Kommentar vom Richter: klar, bist frei... bitte fair weiterspielen ....

krabbe1984 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-580 2009-08-31 22:35:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
wo ich denn Moff_Yittreas bei der suche gefunden habe da hatte er noch punkte bei 200.000 und jetzt schon fast 800.000 hab gegen in verloren ob woll er runter wollte
Kommentar vom Richter: Moff_Yittreas wurde gerade in hamburch und in berlin den jägern vorgeworfen und parallel in die tiefste zelle von alkatraz. den schlüssel haben wir schon verloren... vg, sageo

Qwertz69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-451 2009-08-30 04:22:34

zu den Akten gelegt Danke
krabbe1984 behauptet ich hab mich gegen ihn gerüstet.Quatsch warum auch. Alle vor und nach ihm haben gewonnen.
lg Qwertz
Kommentar vom Richter:

krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-438 2009-08-29 23:53:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
hi ich habe denn penner beim Runterkämpfen mit meine werte gefunden gehabt qwertz69 und jetzt hab ich gegen hin verloren.
Kommentar vom Richter: ich habe den mal vor gericht zitiert, da soll er mal stellung nehmen zu deinem vorwurf. vg, sageo

Lykaner_Der_Streuner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-336 2009-08-27 08:50:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
26.08. 23:52 DJayC €0,03 -2843

Hab gegen den Penner "DJayC" verloren! Ich hab ihn mit meinen geheimen Werten in der Berliner Downfightliste gefunden.
Er schrieb mich an das ich abbrechen solle, ich weiste ihn auf die Regeln hin und sagte das er mich noch durch gehen lassen muss. Er hat die mail rechtzeitig gelesen und trotzdem seine Rüstung hochgezogen!
Kommentar vom Richter: ok, ein zacken ist zu sehen... warten wir mal noch ein wenig ab, wie weit der noch hoch geht... aus der Bande gibts schon jemanden bei uns krabbe1984, der hat sich doch wohl kein schlechtes Vorbild genommen?
Das war hoch bis 60.000 -> 4 Wochen gesperrt. Das der der Admin der Bande ist und der zweite faker: ich schreibe ihn und die Cos mal an, dass seine Bande in Gefahr ist *g*

krabbe1984 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-197 2009-08-23 20:42:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
hi mich haben viele leute gefragt warum sie gegem mich verloren haben wo ich bei meine 40.000 war da hab ich sie das er klert warum und dann haben die mich aufgeklärt was ich in de regeln net so verstanden hab das ich jeden kampf verliren muß der ein gegangen ist. naja jettzt bin ich schlauer und werde mich ab sovort wieder manual runterkämpfen dann da weiß ich worann ich bin:) würde mich doll freuen wenn ihr mich wieder frei lassen würdet. MFG
Kommentar vom Richter: Wir haben dir jetzt 2 wochen zeit gegeben die regeln von df.de genau zu studieren :) Danach meldest du dich bitte bei uns, und dann wirst auch anstandslos entsperrt. Nochmal, du mußt jeden einkommenden fight verlieren! Matis

Premier_Curioso (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-181 2009-08-23 17:28:39

zu den Akten gelegt Danke
Ich hab krabbe1984 über downfight ausgesucht und angegriffen, und er hat anstatt ihn zu verlieren gewonnen, obwohl er als Downfighter eingetragen war!
Das ist Regelwiedrig
Kommentar vom Richter: Danke für deine meldung... ist gesperrt das gute meerestier... Matis



402.164.620
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.