News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
koni_da_huanzon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-700 2009-09-03 15:08:03

zu den Akten gelegt
so hab nochmal nachgeschaut , bei status abrufen ist ja immer dieser pfeil und wenn der lila ist gilt das doch für hochfighten,hab mich danach nochmal neu eingetragen und nbei meinen kommentaren ist auch der lila pfeil. Ich bin mir sicher das da nichts schief gelaufen ist sondern das der angreifer sich nicht wirklich mit downfight auskennt und sich einfach in der liste vertan hat....
Kommentar vom Richter: siehe unten

koni_da_huanzon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-698 2009-09-03 15:07:42

zu den Akten gelegt
wurde angegriffen und bekam danach die mail das ich mich runterlevel lass aba meine punkte steigen??? Das muss ein Irrtum sein , denn ich hab mich fürs hochfighten eingetragen, hab mich dennoch zur sicherheit jetzt wieder ausgetragen und lass mich nochmal neu eintragen. Wollte damit nur sagen das ich mir keinerlei schuld bewusst bin. Ich glaube nicht das ich beim eintragen einen fehler gemacht hab, vielleicht wisst ihr ja warum das so ist??? wurde auch nur von 3 lezuten angegriffen normalerweise werde ich beim downfight von mehreren angegriffen??? Sry wollte euch nur mal bescheid sagen nicht das ich dann ohne grund gespeert werde oder so , bitte um rückmeldung danke im vorraus^^
Kommentar vom Richter: oben im Gericht gib deinen Namen ein, dann such den Penner anklicken, ein Blick auf die Grafik zeigt dir, ob du dich für hoch, runter, zockfighten oder sonstas einetragen hast und ob deine Punkte steigen oder fallen, ist für die ganz jungen unter uns sogar farblich markiert :)
Du: hochfighter, Deine Punkte steigen, alles klaro weitermachen ... frag mal den Penner der dir die nachricht geschickt hat, ob er blind ist ...



402.228.652
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.