News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
knell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5475 2009-12-22 22:08:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername knell (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
zuerst möchte ich mich für den Aufwand und den ganzen Mist entschuldigen der hier entstanden ist.
Vorgestern hatte die liebe mala in meinem Auftrag hier geschrieben, dass ich meinen Account in HH weiter gegeben habe und der neue Besitzer sich dann hier einige Fehltritte geleistet hatte....
Ich habe mir jetzt den Account wieder zurück geholt und ihn gelöscht. Dadurch dürften keine Probleme mehr entstehen und aus diesem Grund wollte ich fragen ob man mich wieder freisprechen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg
knell
Kommentar vom Richter: So, alles klar, der *andere* Penner wird wohl fluchen, aber Du kannst wieder

matute (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5382 2009-12-20 16:52:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername knell (Akte) ist registriert!

Hi Kauz,

dann sollen sich die beiden mal einigen und vielleicht war das bei den ersten Formulierungen nicht klar, aber es sollte nie so klingen, dass der Berliner nicht dazu steht, auch einmal in HH unter gleichem Nick gespielt zu haben. Weitergabe von Pennern funzt leider selten wirklich elegant. Ich bin raus und lass die beiden sich einigen. Nicht ohne einen lieben Gruß hier zu lassen.

Fröhlichstes Adventspennern!
mala
Kommentar vom Richter: Mala, nix passiert ,)
Auch dir noch nen schönen Sonntag!
Kauz

matute (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5378 2009-12-20 14:55:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername knell (Akte) ist registriert!

Hi Kauz,

naja ich frag auch nur im Namen des Berliner nach. Ja, die beiden wurden mal vom der selben Person gespielt und haben ne identische ID... Nur wurde der HH i-wann abgegeben. Und seitdem müsste es überall auch hier unterschiedliche PWs geben.
Stellte ja auch keiner in Frage, dass sie mal identisch waren und ich stelle auch die Entscheidung von Euch nicht in Frage, ich leite nur weiter, um "aufzuklären". ;)
Ich gehe davon aus, dass Offenheit und Ehrlichkeit immer der beste Weg ist.

In diesem Sinne: Einen fröhlichen 4. Advent gewünscht
LG mala

P.S.: Ich denke, knell (Berlin) hat nun hier auch nochmal sein PW geändert.
Kommentar vom Richter: Jo, das Problem ist nur: wenn der Hamburger sich wieder einträgt, ist das PW wieder wech, die beiden sollen sich auf eins einigen. Ich kann nicht einen von beiden bevorzugen und den anderen von dieser Seite sperren.
Hähä, mit Offenheit ist es bei mir ja auch nicht so, dass ich sie hinter dem Berg halte. Es ist schon immer nur auffällig, dass wirklich ALLE sagen, mit dem anderen habe ich nix zu tun, aber KEINER sagt, klar, der gehörte mal mir oder den hab ich übernommen. Ich denke, so Ausflüchte rund um seinen Penner kennst Du nur zu gut.
Fazit: die muss sich mit dem anderen arrangieren. Wenn dann einer von beiden richtigen Mist baut, bekommt der andere die alleinige Herrschaft. Da sit das einzige was ich euch raten kann

matute (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5374 2009-12-20 14:26:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername knell (Akte) ist registriert!

Nachfrage von knell (Berlin)

Huhu,
ich habe offensichtlich ein kleines Problemchen. Es geht darum das sich der namensgleiche Penner in HH hier eingetragen und sich anscheinend nicht an die Regeln gehalten hatte. Was genau in HH vorgefallen ist, weiß ich nicht. Ich spiele nur noch in B. Ich sehe nur, es sind jetzt beide gesperrt. Jetzt würde mich interessieren ob man das irgendwie regeln kann, weil ich echt nichts für kann.
mfg
knell ausm dicken B
Kommentar vom Richter: Matute, der andere Penner ist nur in der 2 nicht dramatisch. In Berlin konnte der sich aber mit dem gleichen Namen nur anmelden, wenn er auch das PW vom Hamburger Penner hatte, vor allem bei der gleichen ID. Das müsstest du wissen *g*
Also irgendwann hatte der was mit dem Penner zu tun. Kauz



402.172.377
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.