News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6204 2010-01-10 10:28:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Aktenzeichen X-Y-6202 2010-01-10 10:08:52
Kommentar vom Richter: siehe unten

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6203 2010-01-10 10:27:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Googlehupf (Akte) ist registriert!

sollte mich melden!!
ich war im hochfight mudos!!
und er hat mich angegriffen!!
das ist legal!!:)
ok mache ich auch so!!:)
Kommentar vom Richter: ok, Du kapierst es nicht. Eine Woche DF Sperre und eine Woche Maulsperre.

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6202 2010-01-10 10:08:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Googlehupf (Akte) ist registriert!

er hatte mich angegriffen und ich habe verloren!!
Kommentar vom Richter: So, du hältst jetzt mal die Luft an und atmest tief durch.
Dann gehst du auf folgende Seite:
http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt
und gibts oben mal deinen Namen ein, suchst und liest dir dann ALLE Kommentare durch, die du hier verfasst hast und unsere entsprechenden Antworten.
Danach kommst du ins Gericht und erklärst mir die.

Ich habe so den Eindruck, dass Du unsere Seite so gar nicht verstehst.
Und falls Du das hier nicht lesen solltest, bekommst du beim nächsten sinnlosen Eintrag direkt ne Maulsperre. Kauz

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6198 2010-01-09 23:04:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Googlehupf (Akte) ist registriert!

habe ein angriff verloren!
Kommentar vom Richter: soso... du hast einen angriff verloren.

dann frage ich mich aber, wie du ihn hier als downfighter gefunden hast.

das:

2009-12-22 19:07:25 Googlehupf (Berlin): 12h

war googlehupfs letzte eintragung. und jetzt erzähle mir doch mal bitte, wie und wo du ihn als downfighter gefunden hast... :D

vg, sageo

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6182 2010-01-09 18:42:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aibe (Akte) ist registriert!

habe im hochfight verloren!!
Kommentar vom Richter: Du Spezialist :)
Juckt uns nicht und lies mal im Gericht was oben steht:
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6131 2010-01-08 20:12:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername satire187 ist nicht registriert!

musste im hochfight ausweichen hat mich 30 kronkorken gekostet!!
Kommentar vom Richter: ich schließe mich mal kollege matis an:

wat?

worum gehts denn hier überhaupt? wenn du uns mal 2-3 sätze mehr gönnen würdest, würden wir vielleicht auch dein problem verstehen.

derzeit meldest du leute, die hier nicht angemeldet sind, weil sie gegen dich gewinnen, während du im hochfight bist. du denkst aber auch dran, dass es neben unseren nutzern noch 1 million andere penner im spiel gibt, die es nicht interessiert, ob du bei uns als hochfighter eingetragen bist? :D

vg, sageo

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6130 2010-01-08 20:04:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Harzgeist ist nicht registriert!

im hochfight verloren
Kommentar vom Richter: Was sgat mir jetzt diese meldung von dir? Gaaaar nüüüüscht... Worum gehts, nen bissel präziser darfs dann schon sein ) Matis



402.126.388
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.