News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
klatze_atze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16750 2011-07-17 12:15:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klatze_atze (Akte) ist registriert!

Also, ich hab mich gestern ja hier schon
gemeldet und mein Vergehen gebeichtet!
Jetzt frag ich mich nur, wie lange meine
Sperre noch aktiv bleibt? :)
Kommentar vom Richter: Du bist freigeschaltet und kannst wieder. Halte dich an die Regeln.
DeNnIsHaNs

klatze_atze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16742 2011-07-16 13:54:20

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername klatze_atze (Akte) ist registriert!

Ich bin einem Penenr im DF ausgewichen,da
ich dachte, dass er mich aus taktischen
gründen (liga) wieder hochfightet.
Ich gelobe besserung, und hoffe das die
Sperre wieder gelöst wird. atze
Kommentar vom Richter: Du hast eine Verwarnung in deine Kommentare bekommen. Passiert das nochmal wird es nicht so glimpflich ausgehen.
DeNnIsHaNs

suffijani (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16710 2011-07-14 22:32:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klatze_atze (Akte) ist registriert!

Ich habe mir klatze_atze aus der Downfightliste rausgesucht und ihn angegriffen, aber nach über der Hälfte der Zeit ist er mir ausgewichen. Echt ärgerlich und Zeitverschwendung. Bitte bestraft ihn! Hier die Fight-ID:84411391
Kommentar vom Richter: Hm, die Kurve geht mir etwas zu schräg runter.
Eventuell sind da noch ein paar ausweicher drin.

Na das wird er mir mal mit einem Screenshot des kompletten Downfightes belegen müssen.

Kampfzwerg



402.173.237
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.