News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kindaschregga_ (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15142 2011-02-13 14:17:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kindaschregga_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight-Gericht,

in sitze momentan in U-Haft und sollte
mich nun im Gericht melden, damit ich
wieder entsperrt werde. Könnt ihr mich
bitte entsperren?
Kommentar vom Richter: du bist wieder Freigeschalten

Scheiss_Nuss (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15120 2011-02-11 20:20:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kindaschregga_ (Akte) ist registriert!

ich will nur mal was vorab klarstellen: Der hat mich angegriffen in der Zeit wo ich im Df war, ich hab mich mit meinen richtigen Werten eingetragen!!! und dann kam die nachricht: Ich dachte du wärst im Df, ich hab nichts gemacht und ich schiebs schon mal vor, weil ich vermutlich gleich die Autosperre auslöse:(
Kommentar vom Richter: na dein neuer Freund macht sich hier mit sone Aktionen nicht gerade viele Freunde
aber er ist ja schon gesperrt

Sprotte09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14951 2011-01-29 23:47:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sprotte09 (Akte) ist registriert!

der penner kindaschregga__ aus HH war als hochfighter eingetragen. ich war komplett abgerüstet und stockbesoffen. meine werte entsprqachen zu kampfende denen, die ich bei der hochfighter-suche eingegeben hatte. trotzdem habe ich gegen ihn gewonnen..... über "status abrufen" kann ich ihn komischerweise nicht finden... auch ist er bei df nicht mehr eingetragen (daher habe ich meinen penner im pflichtfeld "faker" eintragen müssen). scheint ein echter faker zu sein, der sich hier in zukunft lieber nicht mehr blicken lassen sollte....
Kommentar vom Richter: Und auch so gefakt, das ich ihn in Hamburg nicht finde?
Hier war er unter diesen Namen nie registriert und daher kann ich auch nichts machen



402.163.557
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.