News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
keller_artie (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18560 2012-02-27 18:27:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername keller_artie (Akte) ist registriert!

Sorry jetzt müsste es gehen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlistem02hzin6ds.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ja, der funktioniert schon besser als der Löschlink unten. Du darfst wieder auf die Straße zurückwandern, die relevanten Kämpfe waren ausgehend.
D0R0

Keller_artie (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18559 2012-02-27 18:15:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername keller_artie (Akte) ist registriert!

Hier der angeforderte Screenshot

http://www.fotos-hochladen.net/remove/e1047fa3b2d87c5024f0f76f0d120dc9
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18560

keller_artie (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18558 2012-02-27 17:16:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername keller_artie (Akte) ist registriert!

Hallo,ich bin ein Trottel den ich habe beim DF Hoch und Runter verwechselt,es ist und war keine Absicht mit dem Punkteanstieg,denn ich will ja runter wegen der Neuen Ligasaison.
Bitte enstperrt mich wieder ,ich werde auch in Zukunft besser aufpassen.
LG Artie
Kommentar vom Richter: Bitte nochmal mit dem entsprechenden Screenshot vom df vorbeikommen, damit wir uns ein Bild von dem Malheur machen können. Beginnend mit dem 2012-02-24 18:28:08 bis zum Ende am 2012-02-26 19:55:05.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.161.393
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.