News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
katze900rr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11324 2010-07-02 23:25:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername katze900rr (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i48.tinypic.com/34t8vvr.jpg"

[/IMG] der unterste war mein rausgehender Kampf... die vier oberen die eingehenden und verlorenen Kämpfe...
Kommentar vom Richter: Wunderbar, frei, have fun (Und das nächste mal warte bitte die paar Minuten bis dein eigner vorbei ist, macht uns beiden ja doch nur Arbeit, gell? ,)

katze900rr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11316 2010-07-02 18:08:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername katze900rr (Akte) ist registriert!

Was isn nu los... wieso werde ich denn gesperrt? Mein Punkteanstieg war kurz nach meiner Registrierung... Das war noch ne rausgehender Kampf und eine Weiterbildung... keiner der Penner die mich angegriffen haben, haben verloren...
Kommentar vom Richter: Ja, das habe ich in meiner Kristallkugel ja glatt übersehen und die Tarotkarten gaben auch keine Antwort. Der Kaffeesatz hat versagt und die Hühnerknöchelchen lagen falsch und waren außerdem vom Rind. Ach, und Jesus bin ich auch nicht.
Selber Schuld, was timst Du das ganze auch so mies mit nem ausgehenden Kampf?
Schick mal nen screenshot, dann kannste sofort wieder.
Kauz



402.172.525
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.