News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kampftitan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21300 2013-05-29 22:31:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername vindee86 (Akte) ist registriert!





Also ich war aber bei reaction im screen 1 noch aufgerüstet. Ich bin natürlich nicht Top geskillt, sieht man ja an dem Killwert den ich beim HF angegeben habe. Dafür kann ich ja aber nichts.

Ratte_der_Nation
vindee86

und vermutlich noch Jeddar
sind die Leute die in Frage kämen, den Rest der Fights waren ausgehende gegen Hochfighter bzw. waren auch Fights dabei die ich gewinnen wollte aber nicht gewonnen habe vor 10 Uhr gestern
Kommentar vom Richter: Alles gut. Bis auf Jeddar hat hat dich keiner von denen mit unerwünschtem Kampfergebnis gesucht.
Da die absteigende Kurve durch eigene Angriffe zustande kam, lass ich dich mit einem Eintrag in die Kommentare ziehen.
Beim nächsten Mal bitte besser aufpassen und rechtzeitig austragen wenn du die Richtung änderst.
HavannaHanna

kampftitan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21299 2013-05-29 20:43:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername vindee86 (Akte) ist registriert!

Da ist mir echt Mist passiert.Grosses sry. Habs heute früh bemerkt als ein incoming kam und ich dachte schau mal ob ich noch im Hochfight bin. Zur Zeit pendel ich die ganze Zeit hoch runter, und habe mich die Nacht aktiv herunter gekämpft. Hätte mich vinde danach angeschrieben wäre mir das nätürlich schon früher aufgefallen. Ärger mich über meine eigene Blödheit.

sry vinde86
Ich kann nur ein Bier ausgeben und ihm bei Gelegenheit nach Absprache pkt klauen.

oder was kann ich sonst machen ?
Kommentar vom Richter: In dem schief gegangenen Hochfight war ja nicht nur vindee86 betroffen.
Bring mir bitte einen Screen aller Angriffe , dann schau ich mal wer von den Suchenden betroffen ist. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

vindee86 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21284 2013-05-29 07:42:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kampftitan (Akte) ist registriert!

Kampftitan war als hochfighter eingetragen und ich habe gewonnen, was natürlich sehr schlecht ist!! bitte nachprüfen!!
Kommentar vom Richter: Kampftitan wurde einbestellt.
HavannaHanna

kampftitan (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19314 2012-07-09 16:07:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sternquellwuerker (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen sternquellwuerker verloren obwohl er im df eingetragen war und meine werte locker gepasst haben.
Kommentar vom Richter: sternquellwuerker befindet sich bereits im Knopf und bekommt nun eine Einladung um sich zu erklären
Edit: Auch für dich gild das du dich an die Regeln halten solltest. Wenn du auf dein recht pochst zu siegen, dann such dir deine Opfer bitte auch über diese Seite und nicht über das Skript!
HavannaHanna

kampftitan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18768 2012-03-19 21:30:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonedbannfuehrer (Akte) ist registriert!

19.03. 19:50 stonedbannfuehrer €3,19 +2445

19.03. 19:18 Predator10088 €0,01 +2333

Ich möchte hier dieses Mal 2 Penner melden die das Df.system bewusst missbrauchen. Ich war im Df angemeldet und abgerüstet und unter 700 Letsfight pkt. Diese beiden sind absichtlich gekommen. Wie sie das machen. Ganz Einfach sie gehen auf df.de und schauen welche Penner mit wieviel Letsfetz sich eingetragen haben. Wenn sie die Letsfetz deutlich unterbieten können holen sie sich einfache Downfights und verlieren Pkt.

Ich bitte um Überprüfung

Wenn diese Vorgehensweise Schule macht dann sind die ehrlichen User bei Df.de diejenigen welche dann bestraft werden.
Kommentar vom Richter: Das die Beiden gegen dich verloren haben ist verständlicherweise ärgerlich, bleibt jedoch ( bis auf die bereits gelöste Knopfsperre ) ohne Konsequenzen für dich. Die Zwei haben dich nicht nachvollziehbar über uns gesucht.

Im Wiederholungsfall kannst du solche Spieler mit den entsprechenden Nachweisen in unserem Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 oder wahlweise dem Konspirationsgericht melden.
D0R0



402.161.909
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.