News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kaelteassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3718 2009-11-09 21:34:08

zu den Akten gelegt Danke
Vielen Dank Herr Richter!!!!!!!!!!!

Hoffe, es passiert nicht noch mal ;-)!!!
Kommentar vom Richter: das hoffen wir auch :)

kaelteassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3714 2009-11-09 21:28:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kaelteassi (Akte) ist registriert!

Ich hatte mich ja selber überprüft und unabsichtlich damit die Sperre ausgelöst. Den Grund wie es passierte,dass meine Punkte Leicht anstiegen, war ja ein Angriff eines weiteren Downfighter(HardLife)und mein gleichzeitiger Gegenangriff. "Das hatte ich ja damals bereits geschrieben." Meine Punkte wurden von mir genau angegeben! Auf eine nachfrage bekam ich keine Antwort!
Kommentar vom Richter: jesses, schon so lange her, bist frei, bleib sauber

kaelteassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3706 2009-11-09 19:41:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kaelteassi (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wurde vor einer Weile wegen eines leichten Punkteanstieges gesperrt. Jetzt wollte ich mal gerne wissen, wie lange es noch dauert, bis ich wieder Downfighten kann?
MfG Kaelteassi
Kommentar vom Richter: da warten wir eigentlich ja auch nur, wie es ja auch in den kommentaren steht, darauf, dass du dich endlich im gericht meldest und uns sagst, was da verkehrt gelaufen ist. du hättest schon ein paar tage später wieder frei sein können... :D

vg, sageo

kaelteassi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1218 2009-09-17 00:23:52

zu den Akten gelegt Befreit
Da ist wohl ein Missgeschick passiert, war im downfight und wurde von HardLife(Stufe5) angegriffen!
Meine Werte hatte ich korrekt angegeben. Da er der Letzte Angreifer in meiner Reichweite war, habe ich zurück angegriffen ohne seinen evtl. Sieg abzuwarten.
Als ich sah, dass ich beide Kämpfe gewonnen hatte, habe ich ihn angeschrieben und gefragt, aber keine Antwort bekommen. Meinen Status bei Downfight.de habe ich selber abgefragt und so mich selbst angeklagt! War nicht meine Absicht. Was kann ich denn jetzt noch machen um aus dieser Situation wieder raus zu kommen?
Kommentar vom Richter: der hardlife ist sozusagen amtsbekannt... :D bitte beim nächsten mal dran denken, dass siege beim downfight nicht ganz so gut kommen... bist frei. vg, sageo



402.215.553
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.