News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jayjayokocha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7723 2010-02-18 17:58:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername jayjayokocha (Akte) ist registriert!

"Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!"

Ich wurde durch die Autoprüfung gesperrt. Denn ich hatte während meines Downfights drei Kämpfe gewonnen. Also drei Leute, die beim Hochkampf waren hatten gegen mich verloren. Das tut mir leid, war nie meine Absicht. Meine Werte hatte ich korrekt eingetragen, wie immer mit Sorgfallt. Ich vermute, dass mein Alkoholpegel während meines Downfights wieder gesunken war und zu dem in meiner Bande WUT eingeschaltet wurde. Diese Tatsachen führten zu vermutlich zu einem Anstieg meiner DEF-Werte. Das war nie meine Absicht. Da habe ich vermutlich Mist gebaut und war unachtsam. Das passiert mir sonst nicht. Denn ich benutzte die Seite Downfight.de nicht als ein Mogelseite, sondern nutze es als Mittel für meine Zwecke und verletzte dabei nie die Regeln. Das war immer so und sollte immer so bleiben. Daher wäre es sehr freundlich von euch mich wieder "freizusprechen". MfG, JayJayOkocha

**************

Das ist der Link zu meiner Lets Fight Seite bzw. Kampflog.

"http://i45.tinypic.com/24qpljc.jpg"



Bitte um Aufklärung des Falls und Entsperre.

JayJayOkocha
Kommentar vom Richter: ok, danke für die screenies. ich lasse dich jetzt noch einmal laufen mit einer verwarnung, denn zumindest der alkohol wird explizit in den regeln erwähnt. und dass wut zu einer verbesserung der werte führt, ist auch keine dramatisch neue entdeckung... :D

tipp: trage dich immer etwas besser ein, als du bist. das mag dich den ein oder anderen downfighter kosten, der dich dann nicht mehr als ziel ausgespuckt bekommt, macht den downfight aber sicherer.

frei.

vg, sageo

jayjayokocha (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7537 2010-02-13 16:22:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername jayjayokocha (Akte) ist registriert!

Ich bin jetzt gesperrt. Warum? Ich hatte alles korrekt eingetragen: meine ATT-Werte, DEF-Werte etc. Leider haben während meines Downfights 2 Spieler gegen mich verloren. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich nichts falsches gemacht habe. Alle KOrreKT. jayjayokocha
Kommentar vom Richter: Das mag durchaus sein, dass bei dir alles korrekt verlaufen ist und dramatisch isses auch nicht. Aber ein Punkteanstieg genau am Ende ist nie gut. Kleiner screenshot bitte von der lets fight Seite bitte.



402.221.106
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.