News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
j1k2 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18984 2012-04-23 15:11:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername j1k2 (Akte) ist registriert!

Servas liebes DF-Team :)
Ich j1k2 sollte mich hier bei Ihnen am Gericht melden, da ich während eines df´s einen Punkteanstieg aufwies.
Gegen XII habe ich gewonnen, da es ein Bandenkampf war, beim nächsten Downfighter habe ich vergessen mich abzurüsten, keine Frage das ist mein Fehler. Habe mich aber bei ihm entschuldigt und er hat es angenommen. Mehr als diese beiden Spieler waren nicht betroffen. Nun liegt es an euch das Strafmaß zu ermitteln.

Schönen Tag noch j1k2

Links:

http://s1.directupload.net/file/d/2869/yicjy8ec_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2869/9hls8ojg_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Sehr schön das du dich gleich mit den benötigten Screens meldest. Das erspart dir und uns unnötige Wege.
Ich glaube dir mal die Aussage das du dich entschuldigt hast und es damit zwischen euch erledigt ist. Eine Beschwerde ging hier auf jeden Fall nicht ein.
Im Bandenkampf zu siegen verstößt nicht gegen die Regeln.
Mit einer kleinen Verwarnung ist dies damit für uns erledigt und du bist wieder auf freiem Fuß.

HavannaHanna

XXIII (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18961 2012-04-20 15:15:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername j1k2 (Akte) ist registriert!

Habe gegen j1k2 verloren, obwohl er eindeutig im Downfight steht.
Kommentar vom Richter: j1k2 war bereits in der Autosperre und ist nun vorgeladen worden hier zu erklären was da los ist.

HavannaHanna

j1k2 (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16241 2011-05-31 18:12:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Gangster_ (Akte) ist registriert!

Servas... ach ne bin ja in köln...jedenfalls hab gestern gegen den verloren _Gangster_ Kampfende 1:39 uhr. Der war 100% als DF eingetragen.
Anbei Bild mit Fight ID.
LG

"http://i55.tinypic.com/vosab5.jpg"

Kommentar vom Richter: Juten Tach!

wie der Kölner zu sagen pflegt.
Also wenn ich mir den letzten kommentar von _Gangster_ ansehe, würde ich sagen.... du hast verkehrt gesucht.



Dort ist das Feld lila und der Pfeil nach oben.
Das bedeutet, der wollte auch gewinnen.

Seine ganze Akte besteht aus Hochfightes, das nur am Rande angemerkt



402.230.594
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.