News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ive3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14105 2010-12-02 21:15:53

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Gotcha (Akte) ist registriert!

Habe Gotcha im DF gefunden und gegen ihn verloren!!!
Kommentar vom Richter: Nachlaufzeit nicht ganz beachtet und damit eine Verwarnung bekommen

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13722 2010-11-09 20:29:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ali_Karabutlu (Akte) ist registriert!

Ali_Karabutlu habe ihn im Downfight gefunden und verloren!!!

Avatar

vs

Avatar
IVE3

Ali_Karabutlu
Verloren

Gewonnen
-25341

- Punkte -

+25341

IVE3 hat Ali_Karabutlu angegriffen, dabei hat IVE3 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ali_Karabutlu hat von IVE3 €221,73 erbeutet und hat stolze 25341 Punkte bekommen.


IVE3 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Den haben wir vorerst gesperrt. Bitte zukünftig die Fightid und die Kampfzeit einreichen.
Bei einer Meldung.
Setech

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13059 2010-09-28 20:27:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_Mann_mit_dem_Plan (Akte) ist registriert!

IVE3 hat Der_Mann_mit_dem_Plan angegriffen, dabei hat IVE3 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Der_Mann_mit_dem_Plan hat von IVE3 €475,13 erbeutet und hat stolze 10518 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11655 2010-07-16 21:35:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 12elvis121 (Akte) ist registriert!

IVE3 hat versucht, 12elvis121 anzugreifen.
12elvis121 war aber geschickt genug, um IVE3 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat 12elvis121 dennoch 0 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter:

ive3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9146 2010-04-14 09:03:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername jabinik (Akte) ist registriert!

Der hat mich gestern richtig Pukte gekostet, obwohl er im Downfight stand!
Kommentar vom Richter: ja, dafür ist er auch schon im Knast

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8211 2010-03-06 22:34:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Goldstar2 (Akte) ist registriert!

Es ist zwar von getsern Abend aber ich war vorher nicht online . . .
Habe den über die normale Suchfunktion gefunden und verloren! Warum?
Unverständlicherweise gibt es immer noch solche ätzender Penner hier!!!
Kommentar vom Richter: Jo, gebe ich dir Recht: es gibt hier dauernd ätzende Penner, die nicht richtig suchen können und sich dann hier im Gericht bitterlich über unschuldige Penner beschweren!
Der ist im Hochfight eingetragen, also musst DU besser aufpassen! Kauz

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7409 2010-02-09 20:21:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pfanflaschen_Mc (Akte) ist registriert!

Er ist mir ausgewichen, als er noch im Downfight war und jetzt plötzlich ist er im im Hochfight! Weg damit!
Kommentar vom Richter: dann muss er sich hier mal äußern. Sowieso ein Witzknubbel: hat 0 Punkte und trägt sich in den HF ein :D

ive3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7027 2010-01-29 23:26:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername milchtrinker2009 (Akte) ist registriert!

Wahrscheinlich wurde das Ar**loch schon gemeldet, aber vlt hilft es ja, dass er sich hier nie wieder eintragen darf! -.-
Kommentar vom Richter: Nananana, als hinterteil muß man einen penner trotzdem nicht bezeichnen. Aber er ist in der fakerliste, ja. Matis

ive3 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5280 2009-12-16 16:56:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername emilderbraune (Akte) ist registriert!

Erst steht er im Downfight und weicht mir aus und jetzt steht er im Hochfight! Das ist schxxße!
Kommentar vom Richter: dann soll er mal berichten was das soll ...

ive3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4959 2009-12-09 19:30:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nebercracker (Akte) ist registriert!

Habe gerade gegen "nebercracker" verloren, obwohl der angeblich im Downfight ist!
Kommentar vom Richter: nebercracker ist bereits in der fakerliste und darf sich auf 6 wochen spanndende unterhaltung freuen. anschließend wird das programm dann sehr ruhig, denn dann gehts nach alkatraz... :D

vg, sageo



402.223.990
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.