News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
indy_fresse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19028 2012-04-29 16:06:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername indy_fresse (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Da muss irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich habe mich definitiv heute nicht zum Downfight
eingetragen. Ich habe mich gestern für 9 Stunden eingetragen aber heute defintiv nicht. Ich werde mal sofort mein
Passwort ändern. Vielleicht ist da ja auch was mit den Städten schief gelaufen.
Ich werde das nun zusätzlich noch in den Einstellungen ändern das ich mit meinem Namen nur hier
in Hamburg spiele. Vor allem das komische ist in der Punkteregion hat man normal nur ein paar Incomeings
wenn man sich einträgt und da auf einmal zack ganz viele. Als ich es gemerkt hatte hab ich natürlich die noch
laufenden zu verlieren. Vor allem was hätte es mir bringen sollen???
Ich hab sowas echt nicht nötig. Ich hab mich schon 1000 mal hier eingetragen und bin nie negativ aufgefallen.
Ich hoffe das hier wird sich schnell klären, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Gruß Indy
Kommentar vom Richter: Was bei dir nicht mit rechten Dingen zugeht, oder wer sich an deinem Rechner rumtreibt, wüßte ich auch zu gerne. Die Ip mit der du dich gestern zum df eingetragen hast, ist jedenfalls absolut identisch mit der, die den Penner heute morgen eingetragen hat. Wieso, weshalb, warum, wirst nur du selber wissen.
In drei Wochen geht es für dich weiter - und eins sei dir abschließend noch gesagt: sollte sowas nochmal vorkommen, dann geht das Ganze für deinen Acc anders aus!

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 20 May 18:00:52
D0R0

Indy_Fresse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12919 2010-09-20 23:02:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BrueckenElli (Akte) ist registriert!

Hallo:)
BrueckenElli war zum downfight eingetragen. Ich hab sie angegriffen. Wärend meines Angriffs hat sie sich ausgetragen. Ist es nicht üblich das man die eingehenden Angriffe dann noch auslaufen lässt???
lg Indy


20.09. 22:53 BrueckenElli €79,72 -1959794
Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt



402.100.190
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.