News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17473 2011-10-11 17:18:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername nike (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unschuldigxg5c7j8pmi.png"



Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich mich im Gericht melden soll. Ich habe am Sonntag einen Downfight gestartet, der nicht so gut lief. Wie ihr auf dem Screenshot meines Kampflogs sehen könnt, war jokepenner der letzt Angreifer.
Montag Mittag habe ich mich dann ausgetragen. Dann wollte ich mich selbst noch etwas downfighten, um einen Faker - sixpackbenny - angreifen zu können. actionalbeatz habe ich in der Liste der angreifbaren Penner bei PG gefunden. Obwohl ich komplett abgerüstet war, habe ich den Angriff ungewollt gewonnen. Dann habe ich mich noch an Hein_Manson, bovomklo und D0R0 downgefightet. Dann habe ich noch Brillos angegriffen, da ich noch immer noch etwas zu hoch war, um den Faker zu erreichen. Dann wollte ich gegen Brillos verlieren. Doch obwohl ich abgerüstet war, habe ich ungewollt gewonnen. Dann habe ich gemerkt, dass es mit sixpackbenny wohl nichts mehr wird. Also habe ich geber, imschoene und saufleerwienix angegriffen, um mit den Punkten nach oben zu kommen, um halt einen anderen Faker zu erwischen.

Wie ihr seht, war jokepenner der letzt eingehende Angriff. Durch meinen Punkteanstieg wurde niemand geschadet. Ich habe von keinem Penner eine Beschwerde bekommen. Ich war ja auch schon ausgetragen.

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich hier schreibe. Wenn nicht, fragt einfach nochmal nach.

nike
Kommentar vom Richter: Langer Rede kurze Antwort: die von dir gewonnen Kämpfe waren ausgehend. Du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0



402.080.937
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.