News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17473 2011-10-11 17:18:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername nike (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unschuldigxg5c7j8pmi.png"



Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich mich im Gericht melden soll. Ich habe am Sonntag einen Downfight gestartet, der nicht so gut lief. Wie ihr auf dem Screenshot meines Kampflogs sehen könnt, war jokepenner der letzt Angreifer.
Montag Mittag habe ich mich dann ausgetragen. Dann wollte ich mich selbst noch etwas downfighten, um einen Faker - sixpackbenny - angreifen zu können. actionalbeatz habe ich in der Liste der angreifbaren Penner bei PG gefunden. Obwohl ich komplett abgerüstet war, habe ich den Angriff ungewollt gewonnen. Dann habe ich mich noch an Hein_Manson, bovomklo und D0R0 downgefightet. Dann habe ich noch Brillos angegriffen, da ich noch immer noch etwas zu hoch war, um den Faker zu erreichen. Dann wollte ich gegen Brillos verlieren. Doch obwohl ich abgerüstet war, habe ich ungewollt gewonnen. Dann habe ich gemerkt, dass es mit sixpackbenny wohl nichts mehr wird. Also habe ich geber, imschoene und saufleerwienix angegriffen, um mit den Punkten nach oben zu kommen, um halt einen anderen Faker zu erwischen.

Wie ihr seht, war jokepenner der letzt eingehende Angriff. Durch meinen Punkteanstieg wurde niemand geschadet. Ich habe von keinem Penner eine Beschwerde bekommen. Ich war ja auch schon ausgetragen.

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich hier schreibe. Wenn nicht, fragt einfach nochmal nach.

nike
Kommentar vom Richter: Langer Rede kurze Antwort: die von dir gewonnen Kämpfe waren ausgehend. Du bist wieder zurück im Spiel.
D0R0

nike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17378 2011-09-28 14:47:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Kanalratte_ (Akte) ist registriert!

Habe _Kanalratte_ in Köln mit meinen Werten gefunden und verloren. Ich habe es, nachdem ich verloren habe auch noch mal in der SUFU mit meinen Werten gesucht, und er ist wieder in der Liste gewesen. Habe ihn auch schon angeschrieben, hat aber noch nicht geantwortet.
Kommentar vom Richter: _Kanalratte_ bekommt eine dicke Verwarnung für den Sieg und steht unter Beobachtung.
Annarice

nike (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16458 2011-06-25 05:18:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Duesseldoofer (Akte) ist registriert!

Trotz richtiger Werte verloren, Screenshot liegt bei, Autosperre zieht nicht :(

"http://i51.tinypic.com/30cayir.png"

Kommentar vom Richter: Den Eintragungen nach verlief soweit alles im Rahmen. Soweit. Duesseldoofer wurde verwarnt.
DeNnIsHaNs

nike (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15936 2011-05-06 21:47:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mrsnanzy70 (Akte) ist registriert!

Ich fand mrsnanzy70 in der Suche mit meinen richtigen Werten. Doch ich verlor den Kampf trotzdem. Ich habe meine Werte im Nachhinein auch nicht geändert. Ich habe auch einen Screenshot für euch:
"http://i55.tinypic.com/16iwmzb.png"

Kommentar vom Richter: Normalerweise würden wir wegen den paar Punkten kein Fass aufmachen und nur eine Verwarnung aussprechen, aber da ging die Kurve dann doch nett nach oben. mrsnanzy70 wurde vorerst gesperrt hier.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13938 2010-11-20 16:02:19

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Rekonvertierung von Nikey18 in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 155 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

plonnthelonn (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13720 2010-11-09 18:08:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und bitte darum wieder frei zu kommen!!
Musste vermeiden auf Null zu kommen...
hab deshalb zu früh wieder aufgerüstet. Aber der Downfight kam so heftig über mich, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, quasi Notwehr..
Hab mich bei den Leuten entschuldigt
Kommentar vom Richter: Hm, Leuten?
Jetzt bin ich aber neugierig und fordere einen Screenshot an.
Statt zu paniken, gibt es einen wunderbaren Geheimtipp. Regenschirm.

Diesen aufspannen und Ohren anlegen. Keinen eingehenden aufflaufen lassen und wir haben
nie Probleme.

Nun aber zu der Anleitung zum Screenshot

INCLUDE(screenshot)

Setech

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13073 2010-09-30 00:26:51

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von
Nikey18 und bielefelder91 und Annarice bei Annarice bitte den HH und Berliner abtrennen weil die Gelöscht sind alle 3 in München schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Ihr wart voll, habt nun 2 rausgeholt.
Nun sind wieder 2 rein (wo der Antrag ja schon einmal bestand, diese haben ganz klar Vorrang)

Damit seit ihr erstmal wieder voll. Wenn du Annarice haben möchtest, müsst ihr schauen das wieder Platz gemacht wird.

Mehr kann ich für euch leider nicht tun.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13058 2010-09-28 20:12:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Nikey18 in München und Abtrennung des Berliner Spielers weil der gelöscht ist danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du kannst Nikey18 nicht konvertieren, weil die Legion mit 112 Mitgliedern von 111 möglichen überfüllt ist.

Nikey18 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13053 2010-09-28 15:50:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nikey18 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht ! :)
Der Penner Nikey18 existiert sowohl in München, wo ich ihn spiele, als auch in Berlin. Den aus Berlin kenne ich nicht und möchte ihn somit bitte von meinem Profil loslösen ;)!
Kommentar vom Richter: Na ja, der Penner ist gelöscht. Ok, kann man auch wieder holen.
Von daher hae ich den mal abgetrennt

Zyniker2010 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11019 2010-06-16 16:28:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Zyniker2010 (Akte) ist registriert!

So, hier hoffentlich mein Screenshot. Bitte um Nachsicht bei der technischen Ausführung. Bin wohl der dümmste Computerdepp hier.

[IMG]"http://i49.tinypic.com/10opjyw.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: alles in Ordnung, bist wieder frei

Zyniker2010 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11014 2010-06-16 11:12:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Zyniker2010 (Akte) ist registriert!

Mir wird zur last gelegt im downfight gefaket zu haben. Gebirgsminna und Froschn haben mich zum freundschaftlichen Punkteabbau angegriffen. Dummerweise sind die Angriffe in meinem downfight gefallen und noch dümmer war, das wir die Werte vorher nicht abgeglichen hatten, da ich gegen Gebirsminna schon verloren hatte. Gebirsminna und Froschn haben hier vor dem hohen Gericht auch schon ausgesagt. Alle Angreifer aus der Downfightliste haben gewonnen. Meine Werte waren sogar höher eingetragen um auf Nummer sicher zu gehen! Im diesen Sinne beantragt mein Rechtsanwalt Freispruch.
Kommentar vom Richter: Und wie du bei den Kommentaren bei Gebirgsminna lesen kannst. Einen kleinen Screenshot und das war es dann auch für dich.

Tut bestimmt nicht weh :P

froschn (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11013 2010-06-16 01:34:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zyniker2010 (Akte) ist registriert!

hallo,
habe heute gegen zyniker2010 gekämpt! wir stehen schon seit längerem in kontakt! er hatte mir angeboten, ihn down zu fighten, jedoch haben wir unsere werte nicht abgeglichen, so dass ich den kampf gegen ihn verloren habe! er schrieb mir eben, dass er jetzt bei downfight vor gericht stehe! er ist unschuldig!!! war unsere eigene dummheit vorher die werte nicht abzugleichen!
außerdem, habe ich ihn nicht über downfight.de herausgesucht! er wär mir sowieso nicht angezeigt worden, auf grund seiner höheren werte!
also nochmal, er ist unschuldig und kein faker!
wollte das nur mal los werden.

mfg froschn
Kommentar vom Richter: siehe unten

Gebirgsminna (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11012 2010-06-16 00:50:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zyniker2010 (Akte) ist registriert!

potentieller Angeklagter: Zyniker 2010 (war im Downfight). Sachverhalt:
heute haben Froschn und ich (Gebirgsminna) Zyniker2010 angegriffen. Wir hatten ihn aber NICHT aus der Downfight-Liste ausgewählt, sondern einige Zeit zuvor privat-pennerlich getextet und uns angefreundet. Zyniker2010 wollte Punkte loswerden und wir wollten welche erkämpfen. Deswegen hatten wir einen konkreten Kampfzeitpunkt vereinbart. Zyniker2010 hatte sich betrunken, abgerüstet und sogar das Hasenkosteüm angelegt. Erst nachdem unser Angriff in die Hose ging und wir wider Erwarten verloren hatten, kamen wir auf die Idee, einmal in der Downfight-Liste nach zu sehen. Solange wir unsere ATT- und DEF-Werte noch NICHT eingegeben hatten, wurde uns Zyniker2010 noch als potentielles Opfer angezeigt, nach Eintrag unserer ATT- und DEF- Werte nicht mehr.
Keiner von uns dreien hatte im Vorfeld des Kampfes daran gedacht, die ATT- und DEF- Werte abzugleichen.
Der Fehler lag bei uns, nicht bei Zyniker2010. Bitte bestraft ihn nicht, er war und ist ein ehrlicher Downfighter und ganz bestimmt kein Faker !! Wenn ich könnte, würde ich ihm sogar einen Orden dafür geben :D
Kommentar vom Richter: Dann reicht uns von ihm ein kleiner screenshot wenn er sich meldet, den Orden (für was eigentlich?) überlassen wir dir.

kul68 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10271 2010-05-15 23:04:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Nike30 (Akte) ist registriert!

kurz mit ihr gelabert,ist gegessen
Kommentar vom Richter: haben Penner unter sich geregelt

Nike30 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10270 2010-05-15 22:40:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Nike30 (Akte) ist registriert!

Tut mir leid. Ich käpfe mich seid gestern schon in Berlin runter und hab mich beim Eintragen leider vertan. Sollte eigendlich in Berlin stattfinden. Tut mir wirklich leid. Schau dir den Punkteverlauf bei meinem Berliner Penner an dann ist die Antwort glaub ich auf echtheit nachzuvollziehen.

MfG Nike30
Kommentar vom Richter: haben Penner unter sich geregelt

kul68 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10268 2010-05-15 22:06:25

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Nike30 (Akte) ist registriert!

über die suche gefunden,war als runterfighter eingetragen,habe trotzdem verloren,verlauf ansehen ging aber nicht war nicht zuhause,mal bitte nachhaken,weil ansonsten sah bei ihm immer alles gut aus 15.05. 20:49 Nike30
Kommentar vom Richter: haben Penner unter sich geklärt

HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-4561 2009-11-29 13:28:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Natürlich konnte ich entnehmen das ich mich mit zu hohen (aber richtigen)Werten beim Downfight angemeldet habe. Ich bin einfach davon ausgegangen das es genug angreifer gibt, welche diese Werte locker übertreffen. Klar war es dann wohl ein Fehler und r wird mir in dieser Form auch sicher nicht nocheinmal passieren!! Darf ich nun um Begnadigung bitten? :)
Kommentar vom Richter: um begnadigung musst du gar nicht bitten, du hast deine pflicht ja jetzt erfüllt... :D

der entsprechende passus in den regeln ist übrigens

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

ganz einfach geboren aus der erfahrung heraus, dass es mit hohen werten zu oft schief geht (auch wenn es nicht schief gehen sollte)...

bist wieder frei.

vg, sageo

HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-4560 2009-11-29 13:16:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Gruss!
Letzten Samstag hiess es (warum auch immer) 1Woche sperre. Bin aber immernoch gesperrt??
Kommentar vom Richter: jo... es heißt ja auch in deinen kommentaren, dass du nach ablauf der sperrzeit ins gericht kommen und deine freilassung beantragen sollst. außerdem steht da noch, dass du uns sagen sollst, was schief gelaufen ist. deinem *warum auch immer* entnehme ich, dass du keinen blassen schimmer hast und dass es damit absehbar ist, dass du den gleichen fehler wieder machen wirst. also: mal die regeln lesen, kucken, was los war und uns dann hier sagen, was falsch gelaufen ist. dann wirst du befreit. es macht aber herzlich wenig sinn, wenn du noch nicht mal weißt, wieso du gesperrt warst.

vg, sageo

HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-4501 2009-11-28 11:17:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Ich bettelhier einfach mal um Aufhebung meiner Sperre (bis heute Abend?) Habs eingesehen und nachweislich ja auch `ne Menge Punkte seit letzter Woche verloren!! Möchte aber noch weiter runter.....Schönes WE!!!
Kommentar vom Richter: Dann musst Du deinen downfight wohl auf morgen verschieben. Eine Strafe ist ja keine Strafe wenn man rauskommt wann man will ,)

HUMINInike (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-4255 2009-11-22 10:32:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt obwohl ich richtige werte angegeben habe und auch im Kommentar "Achtung hohe werte" geschrieben habe !?!?
Was kann ich dafür wenn mich trotzdem Leute mit niedrigeren Werten angreifen?? Bitte um Aufklärung :)
Kommentar vom Richter: Frag die Leute, die mir Kampfbots unterwegs sind.
Seit wann fightet man sich vollaufgerüstet runter? Erklär mir den Sinn?
Bürgersteig und Zahstocher ist ja wohl das mindeste, wird hier oft genug erwähnt.
Außerdem sind die Angreifer nicht verpflichtet Deine Kommentare zu lesen.
Ne Woche Sperre und damit bist du gut dran

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2431 2009-10-07 19:59:43

zu den Akten gelegt Danke
Man man man...

Also: nochmal kurz:

Wir kennen das Problem. Wir versuchen seit deinem 1. Post uns was zu überlegen und wir haben schon ca. 6 Techniken diskutiert, von denen ich 1 umsetzen werde. Aber nicht vor dem 14. weil ich ca. 2cm Script und ne Prüfung vor mir hab.

Ansonsten haben es die Richter auch schon lange kapiert und es wurden schon mehrere 10 Seiten drüber im Chat getextet. VOR DEINEN VIELEN MAILS :)

Dass du das dann noch per Beweis nachweisen musst, dass einer von ca. 100 die dich angegriffen hätten nicht korrekt gesucht hat, war sowas wie vorsätzlich.
Kommentar vom Richter:



401.708.643
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X