News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ich1492 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7802 2010-02-20 22:23:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ich1492 (Akte) ist registriert!

Also meine speerzeit müsste eigentlich um sein!?
Ich möchte mich nochmal für die letzte chance von downfight.de bedanken und mich bei allen pennern entschuldigen denen ich unrecht getan habe!
Ich möchte nun wieder freigelassen werden! mfg ich1492
Kommentar vom Richter: fast richtig: :D

2010-01-11 16:36:07 ich1492 : Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 22 Feb 16:36:06

vg, sageo

ich1492 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6274 2010-01-11 12:49:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hab bei meinem letzten downfight einen fehler gemacht ich habe mich eingetragen und es so ausgerechnet das alle kämpfe vor dem bandenkampf fertig sein müssten. nur ich depp hab net dran gedacht das ich mich für 2 stunden eingetragen habe und dann ja auch noch kämpfe gestartet werden können! also es tut mir für alle leid die dann gegen mich verloren haben! war mein fehler! ich hoffe ihr könnt mit nochmal verzeihn!
Kommentar vom Richter: jetzt wird die luft aber langsam ganz schön dünn für dich. du warst schon mal eine woche im knast, weil irgendein freund mist gebaut hatte (das zum thema man sollte sein passwort behandeln wie seine zahnbürste), jetzt legst du hier einen megabouncer hin, auch wieder aus unachtsamkeit. offenbar nimmst du die rechte der anderen nutzer nicht so wichtig, das passwort wird rumgegeben, es passiert mist, du trägst dich zu lange ein, rüstest auf, müsstest eigentlich sehen, wieviele leute da noch angreifen, aber es passiert wieder mist...

also - einmal noch bekommst du eine zeitlich befristete sperre:

2010-01-11 16:36:07 ich1492 (Hamburg): Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 22 Feb 16:36:06

nach ende kannst du dich selbst befreien. wenn danach nochmal was vorkommt, bist du definitiv raus, und zwar für immer.

vg, sageo

Stabsgefreiter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6194 2010-01-09 22:28:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ich1492 (Akte) ist registriert!

09.01. 19:21 ich1492 €0,02 -13265

Joa und der lässt sich downfighten ist klar
Kommentar vom Richter: der hat einen ziemlichen bouncer hingelegt und wird im gericht erwartet für die stellungnahme.

vg, sageo

itsukushimi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6188 2010-01-09 20:17:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ich1492 (Akte) ist registriert!

Habe in Hamburg auch gerade über 12000 Punkte an ich1492 einbüßen müssen, interessante Art sich downfighten zu lassen :)
Kommentar vom Richter: dann muss er sich zu dieser kreativen Art des DF ebn mal äußern ,) Kauz

digga_dance (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6187 2010-01-09 19:44:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ich1492 (Akte) ist registriert!

Hi,
habe grade gegen einen Penner verloren in Hamburg obwohl er im Downfight ist. Habe ihn angeschrieben ob er mir sagen kann warum es so ist aber es kommt keine antwort zurück. Bitte überprüft es mal.
Kommentar vom Richter: Ja, dann befragen wir ihn einfach mal. Kauz

ich1492 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1939 2009-09-29 20:42:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ich1492 (Akte) ist registriert!

Also ich sollte mich noch mal melden!
Aslo ich hiffe ihr schaltet mich wieder frei!ich nehme die schuld auf mich das ich drei kämpfe gewonnen habe! und es tut mir leid für diese penner!
Kommentar vom Richter: Strafe abgesessen ... aber lass in Zukunft die Penner auch durch, wehe Du ziehst die Waffen noch mal an!

ich1492 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1526 2009-09-22 18:17:38

zu den Akten gelegt Danke
Ich könnte nicht dich ganze zeit on sein!
Und ich hab grad mal 3 von ungefähr 150 kämpfen verloren und war am ende trotzdem auf null punkte(Was ich ja auch wollte)! Außerdem wars nicht mein erster downfight auf 0 punkte beim ersten hatte es auch geklappt! Is halt dumm gelaufen und ich übernehm ja auch die verantwortung dafür!
Kommentar vom Richter: ja, hast ja auch nur die minimalstrafe, komm in 7 Tagen wieder und alles ist paletti

ich1492 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1525 2009-09-22 18:04:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich bin bei euch gesperrt!
Ich hatte mich runterfighten lassen und dabei hab ich glaub ich 3 kämpfe gewonnen! War aber nicht mit absicht ein freund von mir hatte zwischendurch wieder meine normalen werte reingemacht weil er nicht wusste das ich mich downfighten lasse!
Kommentar vom Richter: Ah, wieder mal der Klassiker: mein Hamster, Freund, Freundin, Bruder, Kumpel war es aber ICH nicht :D
Melde dich in ner Woche, solange hast Du Zeit den o.g. 4 und 2 Beinern zu erklären, dass sie die Finger von Deinem acc lassen sollen!
Kauz



402.134.419
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.