News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
NiciLev (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5386 2009-12-20 18:31:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername horst_schlemmerman_a ist nicht registriert!

horst_schlemmerman_alki

Der kerl hat vor ablauf seiner zeit seine waffen wieder hoch gestellt und hat mir geschrieben ich soll lieber den kampf abbrechen. Wäre ich nicht 10 min vor ende on gekommen hätte ich verlohren.
Hab ihm auch geschrieben das das nicht den regeln entspricht, aber darauf reagiert er nicht.
Kommentar vom Richter: tja, er kann dich nett bitten abzubrechen. Wenn Du es dann tust, ist das deine Sache. Hättest Du verloren wäre das was anderes gewesen, aber was soll ich machen wenn Du abbrichst? der Typ ist noch auf 0, wenn er wieder hoch geht hab ich ihn, aber nicht so lange er auf 0 ist oder sich nicht noch mehr wegen ausweichen beschweren

horst_schlemmerman_alki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2633 2009-10-11 17:56:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatista (Akte) ist registriert!

habe gegen ein runterkämpfer verloren
Kommentar vom Richter: wir beobachten den guten schon, er steht schon mit einem bein in der fakerliste und alkatraz.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

horst_schlemmerman_alki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2304 2009-10-05 00:21:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bacardimaker (Akte) ist registriert!

habe bei runterkämpfer jemanden mit meinen werten rausgefiltert und habe verloren
bacardimaker ist ein betrüger
Kommentar vom Richter: danke fürs melden, dem schauen wir auf die finger! vg, sageo

horst_schlemmerman_alki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-155 2009-08-23 00:50:41

zu den Akten gelegt Befreit
moin leute bei meinem letzten downfight habe ich einen kampf selber gestartet gegen einen aus der bande mit der wir im krieg sind und ich habe gewonnen ich habe die ganze zeit mein penner auf den schlechtesten werten gehabt bis der kampf den ich gestartet habe fast zu ende war dann habe ich mich für 2 min stark gemacht und dannach sofort wieder schlecht gemacht es hat keiner der mich über downfight angegriffen hab verloren alle haben gegen mich gewonnen es tut mir leid das durch ein kleinen fehler von mir ein anstieg zu sehen war ich bitte daher um entsperrung beim donfight damit ich mich mal wieder eintragen kann wenn ich wieder zu hoch bin danke
Kommentar vom Richter: wie du es erklärst, klingts schlüssig, hab dich befreit. vg, sageo



402.262.846
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.