News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hansjup122 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17475 2011-10-11 19:11:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hansjup122 (Akte) ist registriert!

"http://s1.directupload.net/images/111011/oiyo74qj.jpg"



Sollte ich ja nachreichen ;) ich hab alle angegriffen an die ich ran kam. Ich hatte mich extra noch etwas runterfighten lassen damit ich noch einige angreifen kann. Aber leider nicht alle. Hoffe das ist nicht weiter Schlimm
Kommentar vom Richter: Deine Sperre hätte bereits gestern schon geendet. Ich habe dich nun manuell freigeschaltet. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

hansjup122 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17410 2011-10-03 08:29:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hansjup122 (Akte) ist registriert!

[url]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntvo2e4b1i9d.jpg"

[/url]

Und wie man auch sieht bin ich schon dabei den spielern ihre Punkte zurück zu geben.
Kommentar vom Richter: Du bekommst jetzt eine Woche. Wenn du alle Refights durch hast mit einem Screen hier nochmal vorbeikommen. Dann ist die Sperre früher raus.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 10 Oct 18:31:08
DeNnIsHaNs

hansjup122 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17408 2011-10-02 22:23:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hansjup122 (Akte) ist registriert!

Ich hatte mich bei DF Ausgetragen aber nicht daran gedacht das noch Kämpfe gegen mich laufen (ich kann keine eingehenden Kämpfe sehen). Aber ich werde selbsverständlich allen spielern die gegen mich verloren haben ihre Punkte zurück geben.
Kommentar vom Richter: Du bringst uns einen Screen von deinem df vorbei, vorher wird in dem Fall nichts entschieden.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Schnitti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17407 2011-10-02 21:38:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hansjup122 (Akte) ist registriert!

hansjup122

habe den angegriffen und gegen ihn verloren obwohl er im Df eingetragen war. Meine Werte haben gepasst, war voll aufgerüstet
Kommentar vom Richter: Da besteht durchaus Klärungsbedarf. Der jupp kann mal hier vorbeischauen und wurde vorerst gesperrt.
DeNnIsHaNs



402.168.859
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.