News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
haniball112 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17905 2011-12-14 23:15:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername haniball112 (Akte) ist registriert!

Hallo.
Mein Downfight lief noch gut ne Stunde
und wollte mich gerade austragen und mich
für die Liga aufrüsten, da habe ich
gesehen das mich noch jemand angreift.
Habe ihm geschrieben und gefragt ob er
den Kampf abbrechen würde, bekam aber
eine Ablehnung, danach bin ich den Kampf
ausgewichen. War alles richtig was der
Kollege gemacht hat.
Mein Verhalten war nicht korrekt und ich
entschuldige mich nochmal bei
Kiez__Klatscher!
Kommentar vom Richter: Ich belasse es aufgrund deiner Einsicht und der Entschuldigung diesmal noch bei einer dicken Verwarnung.
Das ist jetzt deine Zweite hier. Bei der nächsten Beschwerde haben wir kein Problem damit, über eine Auszeit für dich nachzudenken.
D0R0

Kiez__Klatscher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17904 2011-12-14 21:12:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername haniball112 (Akte) ist registriert!

nabend.

ich wollte den Spieler haniball112 aus Köln melden.
er war vorhin noch im Downfight nachdem 40 min vom Kampf rum war kam diese Nachricht.

Absender haniball112
Datum 14.12.2011 20:23:46 Uhr
Betreff Kein Betreff
Hey,
bitte nicht mehr angreifen! Werde mich gleich ausn Downfight austragen und mich für die Liga aufrüsten!
Lg. haniball

habe den Spieler darauf gleich geantwortet.

Absender Kiez__Klatscher
Datum 14.12.2011 20:36:59 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Hi
erstmal wäre ein Betreff nett desweiteren Breche ich jetzt nicht ab da jetzt schon über 40 min rum sind.
solltest du jetzt aufrüsten und ich verlieren werde ich es bei Downfight.de im Gericht melden.

MfG Klatsche

und daraufhin ist der Spieler ausgewichen.

Kiez__Klatscher hat versucht, haniball112 anzugreifen.
haniball112 war aber geschickt genug, um Kiez__Klatscher zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat haniball112 dennoch 109 Punkte verloren.

danach habe ich ihn auf den Punkt 7. Ausweichen im Downfight ist ein Regelvers hingewiesen.

seine Antwort darauf war.

Wenns dich glücklich macht, bitte! Ich habe damit kein Problem!
Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Lg. haniball

da es ja schon vorsätzlich ist und ihm auch egal ist könnte er auch Ruhig ne längere Starfe bekommen.
Screenshots könnte ich auch noch machen wenn nötig.

MfG Klatsche
Kommentar vom Richter: haniball112 hat nun eine Einladung zum Vorsprechen bei uns.
D0R0

Stoefzi (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16878 2011-07-29 09:58:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername haniball112 (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht,

ich klage den Spieler haniball112 aus Köln an. Ich habe gestern Abend kurz vor 24 Uhr in der Downfightliste für Köln mit den Werten ATT:300 DEF:300 einen Gegner gesucht und haniball112 gefudnen. Den Kampf habe ich verloren, obwohl meine Werte die genannten deutlich übersteigen.

"http://s1.directupload.net/images/110729/ync7j9v4.jpg"



Viele Grüße
Stoefzi
Kommentar vom Richter: Haniball112 ist noch nicht negativ aufgefallen und hatte auch eine saubere Kurve. Er hat eine leichte Verwarnung für den Sieg gegen dich bekommen.
Annarice



402.263.659
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.