News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gossl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13814 2010-11-15 12:28:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

www.abload.de/image.php?img=unbenannt2.bmpx5yr.jpg

www.abload.de/image.php?img=unbenannt.bmpt6a3.jpg
Kommentar vom Richter: Ok, du bist frei und hast einen positiven Eintrag in deine Akte bekommen (soll es auch
geben, die positiven Einträge)

gossl (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13810 2010-11-15 07:55:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

gibt es noch eine andere Möglichkeit, wo ich meine Screenshots posten kann, hier funktioniert es definitiv nicht!!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Probier mal die Bildlinks ohne http:// einzuschicken.
Wird zwar, vermutlich mehr Arbeit für die Richter werden. Zumindestens vorerst

gossl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13796 2010-11-14 10:35:54

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

aus irgend einem mir unerklärlichen Grund ist es mir bis jetzt nicht möglich die Url. der Screenshots zu senden, bekomm immer eine Fehlermeldung, ich werde es morgen noch einmal probieren
Kommentar vom Richter: siehe oben

gossl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13795 2010-11-14 09:39:01

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
JA ich werde es später noch einmal probieren
Kommentar vom Richter: siehe oben

gossl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13794 2010-11-14 09:35:19

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

Hier die von euch gewünschten Screenshot`s, entschuldigt meine Unwissenheit, nächste smal sende ich die Screenshot`s sofort, ich wünsche, falls mir das Gericht Recht gibt, eine Bestrafung für solche Verleumder wie pfeife1960 & lotte0611b
Kommentar vom Richter:

gossl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13781 2010-11-13 08:55:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lotte0611b (Akte) ist registriert!

ich war der Überzeugung, das im Bandenkampfein Downfight ungültig ist und ich habe sie noch schriftlich darauf aufmerksam gemacht!
Kommentar vom Richter: Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern! [?]




2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt
werden.

INCLUDE(screenshot)
INCLUDE(bandenkampf)

lotte0611b (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13775 2010-11-12 22:32:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gossl (Akte) ist registriert!

habe kampf abgebrochen, obwohl er im df stand, aber pfeife hat auch schon gegen ihn verloren, wie kann das angehen?
ist nicht fair
Kommentar vom Richter: Ich kanns dir nich sagen, vielleicht verräts uns der penner selber. Matis

pfeife1960 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13773 2010-11-12 22:23:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gossl (Akte) ist registriert!

nabend,
habe gerade gegen gossl gekämpft, weil er im downfight stand, habe den kampf aber verloren. wie kann das angehen? wollte ihn melden!!!
gruss pfeife
Kommentar vom Richter: Hmm, der will schon runter, hat aber recht hohe werte. Darf sich mal bei uns melden. Matis



402.275.799
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.