News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gossenhilly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7789 2010-02-20 15:50:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sunshine1807 (Akte) ist registriert!

Wer im downfight sollte nicht ohne Anfrage einfach ausweichen. Dann braucht er sich nicht in downfgiht eintragen
Kommentar vom Richter: der verlauf sieht eigentlich gut aus. magst du uns mal einen screenshot zukommen lassen?

vg, sageo

gossenhilly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7359 2010-02-08 19:18:01

zu den Akten gelegt Befreit
Habe meine Werte bei Downfight eingetragen (wie schon öfters).
Habe diese Werte immmer noch, da gesperrt und ich nun manuell Versuche runter zu kommen (Bandenkampf steht an). Wenn einer seine Werte nicht richtig eingibt kann ich doch nichts dafür.
Kommentar vom Richter: Da außer Schlotterjupp sich keiner beschwert hat und ich bei ihm nicht sehen kann, dass der überhaupt gesucht hast, biste wieder frei. Kauz

schotterjup (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7344 2010-02-08 14:25:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GossenHilly (Akte) ist registriert!

hat in berlin betrogen als downfighter:

08.02. 14:20 GossenHilly €66,84 -2302
Kommentar vom Richter: DU hast aber hier nicht nach dem gesucht ... wie bist Du auf den gekommen?



402.221.159
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.