News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gico0409 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19834 2012-10-12 10:50:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Panthera (Akte) ist registriert!

guten morgen, bin im df, bandenlos etc, hab mir einen hochfighter gesucht, der auch noch 11 h lang eingetragen ist, dennoch wich er mir aus, was natürlich extrem ärgerlich für mich ist, weil man ja eh schon was länger kämpft ohne bande und es dann nicht sofort mitbekommt...

habe ihn dann angeschrieben und nachgefragt, folgendes bekam ich zur antwort


vielleicht kann ihm ja mal jmd die regeln erklären, zwecks wieder austragen

gruß gico0409
Kommentar vom Richter: Bei Panthera ging der Verlauf bisher nach oben. Hochfighter dürfen auch mal ausweichen oder einen Kampf verlieren. Bisher gibts für uns keinen Grund einzugreifen. Die Argumentation ist aber ziemlich doof von dem. Austragen wäre eindeutig sinnvoller wenn er keine Punkte will. Wir behalten den Penner mal im Auge.
HavannaHanna

gico0409 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19513 2012-08-22 17:46:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pullenotto (Akte) ist registriert!

während des df ausgewichen
fight id 3469759

Kommentar vom Richter: 22.08.2012 17:37:18 ± 58s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: evaded

*seufz* Ich werde mal dazu übergehen, jeden dieser Schwebeboardspezialisten einzubestellen. Das bloße Verwarnen dieser Spezies scheint zur Aufklärung ja nicht auszureichen.
D0R0

gico0409 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17693 2011-11-12 18:27:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername motoradpapa (Akte) ist registriert!

als downfighter eingetragen und in den urlaub verdrückt...
Kommentar vom Richter: Zwei Beschwerden im Gericht und eine in den Kommentaren. motoradpapa wurde vom Gericht ausgetragen und kann uns das mal erklären.
DeNnIsHaNs

gico0409 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15646 2011-03-30 11:38:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Finchen1 (Akte) ist registriert!

das liebe pilgerlein Finchen1 befindet sich unter der sonne (umod), leider kein ehrlicher pilgerer...
gruß gico
Kommentar vom Richter: Das gehört ins Forum: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=47



402.166.840
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.