News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
freezer999 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5175 2009-12-13 22:49:51

zu den Akten gelegt Danke
wie lange soll denn die bearbeitung noch dauern??
ich würde nämlich gerne wieder rntergefightet werden, für einen eventuell anstehenden bandenkampf thx^^
Kommentar vom Richter: 2009-12-12 17:27:55 freezer999 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 19 Dec 17:27:55

Die SPerre hat der Kollege Matis verhängt

freezer999 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5164 2009-12-13 21:12:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hi leutz also, ich wurde für eien woche gesperrt, und soweit ich das achvollziehen kann, weil blacksheep, einer aus der bande gegen die meine bande gerade bandenkampf gemacht hat, auf mein profil geschrieben hat, dass mein punkt esteigen, die gestiegen sind, weil ich ihn fertig gemacht habe, weil wie gesagt bandenkampf....
also soltet ihr dieses dumme A******* sperren und nicht mich, und zwar für immer wegen verläumnung.
Kommentar vom Richter: bei dir muss ich was recherchieren ...



402.205.295
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.