News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Charlie_von_Hopfen_und_Malz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14126 2010-12-04 10:27:34

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Shit, meinte natürlich "gewonnen hat". Kommt man ja ganz durcheinander hier :)
Kommentar vom Richter:

Charlie_von_Hopfen_und_Malz (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14125 2010-12-04 10:25:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist wegen angeblicher Schusseligkeit eingeknastet worden. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mich gestern zurück angegriffen hat und ordentlich verloren hat.
Bitte um Kenntnissnahme.
Kommentar vom Richter: zur kenntnis genommen

florian1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14120 2010-12-03 22:36:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

hallo Hohes Gericht hier mit möchte ich gegen das Urteil Einspruch erheben was gegen mich verhängt wurde ich weiß das ich einen schussligen Fehler begangen habe den ich sehr bereue. Aber ich finde in dem Regelwerk von DF.de keine Regel die besagt das ich ein grob fahrlässigen Fehler gemacht habe der dieses harte Urteil gegen mich recht fertigt. Bitte darum noch mal um Prüfung meines Falles da ich mir auch noch nie etwas zu schulden kommen lass habe mfg flori
Kommentar vom Richter: nur ganz kurz:
dein Punkteverlauf ist mehr als deutlich,wenn du nicht in der Lage bist unsere Seite den Regeln entsprechend zu nutzen, kann weder ich noch ein anderer Spieler dafür

ich finde es einfach nur mehr als dreist, das du dich hier nun als unschuldig hinstellst,du hast nicht die Regeln beachtet und viele Nutzer unserer Seite haben Schaden genommen.............das war nun meine letzte Ansage,sollte ich weitere Probleme im Zusammenhang mit deinem Penner oder Gejammer im Gericht lesen, werde ich deine Strafe überdenken und ob du das möchtest wage ich zu bezweifeln

Klebernase


Dumpfel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14116 2010-12-03 11:26:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Weis jetz nich ob ich zu florian1988 noch was sagen muss, aber auch ich hab gegen ihn gewonnen obwohl das nicht mein Wunsch war...
Kommentar vom Richter: das Urteil findest du etwas weiter unten

5cHnuT (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14115 2010-12-03 11:23:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Gestern stand dieser Penner bei den
Hochkämpfern und ich habe gewonnen!
02.12. 23:35 florian1988
€118,75 +6874
Wie ich sehe, ist er schon mal
straffällig geworden ^^ warum werden
solche Penner nicht für immer gesperrt...
Kommentar vom Richter: eine Dauersperre wäre sicher etwas hart,er hat 4 Wochen bekommen

florian1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14114 2010-12-03 09:37:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

oh je ich noch mal natürlich habe ich mich zum Hochkämpfer eingetragen sorry war ein Fehler eben möchte mich da für entschuldigen flori
Kommentar vom Richter: hast du gerade wenig Zeit oder warum bist du so durcheinander,du schreibst oder machst immer das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest

florian1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14113 2010-12-03 08:47:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Schönen guten morgen Hohes Gericht ich habe mich zum runter Kämpfen eingetragen habe mir meine Spenden geholt danach leider vergessen wieder meinen iWin anzulegen es tut mir sehr Leid bitte um Gnade kommt nicht wieder vor lg flori
Kommentar vom Richter: über deine Punktekurve würde sich jeder Downfighter freuen,ist nur ärgerlich das du mit den Punkten nach oben wolltest
ich gebe dir nun genug Zeit über deinen Fehler nachzudenken damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 31 Dec 19:58:39 (217.244.252.35)

Klebernase


Charlie_von_Hopfen_und_Malz (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14110 2010-12-03 01:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Hi, dieser Penner ist als Hochfighter eingetragen, hat aber noch keinen Kampf gewonnen, sondern nur abgespeckt.
Kommentar vom Richter: Der legt eher eine Kurve hin wie ein Downfighter.
Na dann darf er sich mal dazu äußern, was das soll

Pippilotter (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14109 2010-12-03 01:07:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Weil ich Punkte los werden wollte, habe ich florian1988 angegriffen, weil er im Hochfight ist. Aber er hat mich gewinnen lassen :(
Kommentar vom Richter: Der legt eher eine Kurve hin wie ein Downfighter.
Na dann darf er sich mal dazu äußern, was das soll

Gammelini (Akte)

Genießer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-14107 2010-12-02 22:40:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername florian1988 (Akte) ist registriert!

Wollte pkt los werden, florian1988 ist als hochkämpfer eingetragen und ich hab gewonnen,
das ich jetzt gewonnen habe ist kein weltuntergang aber vlt sollte man ihm sagen das er sich bei den runterkämpfern eintragen soll (soll net all zu viel ärger bekommen)...hab mich extra abgerüstet und gewinne noch, so was -.-
Kommentar vom Richter: Der legt eher eine Kurve hin wie ein Downfighter.
Na dann darf er sich mal dazu äußern, was das soll

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-12528 2010-08-26 13:12:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

florian1988

mahlzeit, bitte um Konvertierung von d. o. g. spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

vielen dank, gruss Angel79m
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 48 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.



402.155.089
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.