News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17065 2011-08-23 11:13:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17052 2011-08-21 12:44:06

Ich war am 20.08.2011 im DF und wurde von Pepelan angegriffen. Diesen Fight hat er absichtlich verloren, um mir eins beizupulen.
Ich möchte mich erneut für einen DF eintragen, befürchte aber, das das wieder passiert und ich erneut gesperrt werde. Leider bin ich nicht so geübt im Screeshots machen. Gibt es eine andere Möglichkeit, einer möglichen Sperre zu entgehen?
Kommentar vom Richter: Da wir die Sachlage jetzt kennen wirst du bei einer Anklage von PepeIan nicht gesperrt werden, solange dein geplanter df ansonsten sauber läuft.
Zusätzlich hättest du im Fall des Falles die Möglichkeit ihn als unehrenhaften Gegen-Downfighter-Verlierer bei uns im Forum zu melden http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 , was evtl. Sanktionen für ihn nach sich ziehen würde.
D0R0

flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17052 2011-08-21 12:44:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

"http://static.yooco.de/s2/images/gallery/orig/23/37/1dc437a4339363668d3e6c03574d9c1d.jpg"



"http://static.yooco.de/s2/images/gallery/orig/19/48/e86a099473b87eb63bb2bfcc7fce5355.JPG"

Kommentar vom Richter: Da geht alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

flaschenhalsfrieda (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17047 2011-08-20 20:34:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PepeIan (Akte) ist registriert!

20.08. 12:23 PepeIan Black No.1 +€7,28 +31207

Liebes Gericht,
obiger Penner wurde von mir ausserhalb von DF 2-3 x angegriffen. Aus Frust darüber wurde ich während meines DF von ihm angegriffen und er hat absichtlich! verloren, daher der Punkteanstieg.

Ich bitte darum, entsperrt zu werden.

lg Frieda
Kommentar vom Richter: Klingt zwar nett, dennoch hätte ich da gerne einen Screenshot von dir. Passt alles, bist du sofort wieder frei.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs



402.166.687
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.