News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5390 2009-12-20 19:22:42

zu den Akten gelegt
Naja er hatte mich zuerst angeschrieben und er hatte eine Tabelle von downfight.de die anscheinend ein Fake war.und sowas nennt sich Vorherschaftliche Bande.und ja um so mehr Punkte man hat desto weniger Angreifbare Spieler Gibt es nur noch ab mittags werden es ein wenig mer.Noch ne Frage von Mir das heist der ist hier angemeldet den zu mir hat er gesagt das er hier nicht angemeldet ist.
Kommentar vom Richter: er ist hier angeneldet... schau mal ganz oben im Gericht, da ist so ein Feld wo man Pennernamen eingeben kann ... mach das mal

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5384 2009-12-20 17:47:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername spoonexx (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe heute einen Angegriffen der son Doenfight Tabelle auf seinem Profil Hatte ich hab ihn auch gefragt ob er im downfight ist und er antwortete mit.So dan hab ich in Angegriffen und verlorn dan hab ich ihn gesagt das ich ihn melde und er hatte in der zeit die Tabelle von Downfight.de von seinen Profil Entfernt.Wäre nett wen ihr den mal in seinem Stadus Stölpert.sein Pennername ist.spoonexx
Kommentar vom Richter: Jo, der Penner versucht hier Ärger zu machen. Deswegen ist er auch vorerst gesperrt und hier nicht eingetragen. Warum glaubst Du auch irgendeinem dahergelaufenen Penner? Gibt es bei uns im Hoch und Downfight nicht genügend Leute, die man angreifen kann? Sorry, aber den Schuh musst Du dir selbst anziehen.

djdaniels (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4901 2009-12-08 11:20:12

zu den Akten gelegt Danke
Danke ihr werdet mich im gericht nicht mehr sehen auser ich finde einen den ich euch melden kann
Kommentar vom Richter:

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4885 2009-12-07 20:30:45

zu den Akten gelegt Befreit
Achso Endschuldigung das hab ich wohl überlesen ich darf keine Punktevorlagen geben.wen ich genug Punkte verloren hab muss ich mich einfach austragen stimmts!jaja lern lesen ich weiß :)
Kommentar vom Richter: Du bist eh noch gesperrt ) Aber deine selbstkritik weißt schon mal in die richtige richtung )

Kannst wieder mitspielen, aber paß bitte beser auf!

Matis

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4881 2009-12-07 19:20:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ok es war Falsch das ich mich in die downfight liste eingetragen hab ob wohl ich micht nicht runtergerüstet habe das ich die armen unschuldigen Angreifer drunter leiden musten dies wird auch nicht wieder Passiren.ich Hoffe ihr seid mit meiner Endschuldigung zufrieden noch mal sory
Kommentar vom Richter: nein! nein! nein! red ich chinesisch?!? *verzweifeltkuck*

ich möchte keine entschuldigungen wegen deinem letzten vergeigten downfight hören, sondern ich will von dir wissen, was an deinem letzten kommentar falsch ist, den du beim letzten versuch, dich einzutragen, anlegen wolltest. wie schon zwei mal gesagt... wie schon zwei mal zitiert. lies dirs nochmal durch und beantworte nur die frage. entschuldigungen brauchts keine mehr.

ich mach mir ja langsam gedanken drüber, ob du überhaupt in der lage bist, unsere wenigen regeln zu verstehen. also widerlege mich bitte, oder es wird nix mit der weiteren nutzung der seite. einen versuch hast du noch... :D

vg, sageo

ps. wers schafft, djdaniels zu erklären, was ich von ihm wissen will, bekommt mein privaticon, sageos helm. ich schaffs scheinbar nicht... :(

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4875 2009-12-07 18:54:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Alles Klar ich Endschultige mich es wird auch mein erstes und Letztes Vergehen sein und ich habe aus meinen Fehler Gelernt ich werde keines Falles wieder etwas in euren Seite Vergehen.Ich finde euere Seite ja auch super deswegen will ich mich hier auch weiterhin downfighten und Hochfighten.als noch mal endschuldigung es wird zu 100% nicht wieder Passiren ich hoffe das ich euch überzeugt hab gruß djdaniels
Kommentar vom Richter: überzeugt? mit was denn? mit dem verstehen hast dus wohl nicht so, oder?

aus welchen fehlern willst du denn gelernt haben, wenn du uns noch nicht mal sagen kannst, welche fehler du überhaupt gemacht hast? wenn du in keinster weise auf die frage reagierst, die ich dir gestellt habe?

nochmal als besondere serviceleistung die kopie meiner frage:

- - - schnipp - - -

er User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Schnel Runter auf 90000 solange die Blaue Schleife Angelegt ist)

*augenroll*

das zeigt, dass du keinen blassen schimmer von unseren regeln hast. du kommst hier erst wieder frei, wenn du in eigenen worten beschrieben hast, warum das so nicht geht und wie man es stattdessen macht.

- - - schnipp - - -

wenn du nicht auf diese frage eingehst und sie richtig beantwortest, werden dir auch weitere entschuldigungen nix bringen und du bleibst bis zum sankt-nimmerleinstag im knast. also sei nicht faul, lies die regeln und beantworte die frage... :D

vg, sageo

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4869 2009-12-07 17:23:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich wollt mal wissen wie lange ich nun noch Gespeert bin weil ich jetzt schon ne ganze weile Gespeert bin??
Kommentar vom Richter: eigentlich hättest du sofort wieder freikommen können. jetzt sehe ich aber folgendes in deinen kommentaren:

Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Schnel Runter auf 90000 solange die Blaue Schleife Angelegt ist)

*augenroll*

das zeigt, dass du keinen blassen schimmer von unseren regeln hast. du kommst hier erst wieder frei, wenn du in eigenen worten beschrieben hast, warum das so nicht geht und wie man es stattdessen macht.

vg, sageo

djdaniels (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4222 2009-11-21 14:18:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hab gelesen das ich hier her gehen soll.um mein Penner wieder zu entsperren lag vieleicht daran das anstat Hochfight in den Downfight gegangen bin sory war mein fehler aber das kann ja mal pasiren da muss man doch nicht glei sperren oder?
Kommentar vom Richter: Nicht gleich sperren? Nein? Lieber ein Icon und ne Tasse Tee vielleicht?
Hast eine Woche zum Lesen des Buches
*Hoch-Downfight - die Besonderheiten im Raumzeitkontinuum unter Berücksichtigung der Relativitätstheorie*
vielleicht klappts dann :)



402.269.303
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.